Vom Schwert auch mal alles gute zum Geburtstag ... mach auch weiter so tolle Spiele wie bisher![]()
Vom Schwert auch mal alles gute zum Geburtstag ... mach auch weiter so tolle Spiele wie bisher![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Gibt's hier was umsonst? Nee ...?
Dann geh ich eben wieder.
Aber vorher sag ich
noch: Alles Gute
ps: Mondschein ist cool.
Ani-Kun?!!!Der Macher von Mondschein?!![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Glückwunsch und bring dein Spiel, dessen Name ich mir nicht merken kann, bitte auf dem RM2K raus. ó.ò
Auch von mir einen Göückwunsch,obwohl ich dich gar nicht kenne!!
Xantam
--Life is a Game!
Play it!
===================
Na toll, wieso darf ich den thread nicht eröffnen
Also alles alles gute zum Geburtstag!
Und schau hier mal öfters vorbei!
![]()
![]()
![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
*auf die Uhr guck* Naja... gerade noch rechtzeitig
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
...und wo wir schon dabei sind: was ich dich schon immer fragen wollte: wo genau in Salzburg lebst du eigentlich?*sehr neugierige Seele ist*
Ich hab dich heute kurz nach Mitternacht drauf angesprochen, aber du hast mich ja anscheinend ignoriertZitat
![]()
--Thunderstruck!
![]()
*TRÖÖÖT* Alles gute zum geburtstag auch wenn mich noch keiner von euch kennt.
euer Dankwart90![]()
*huch*
ein geburtstagsthread für mich^^sowas aber auch ...
tut mir leid das ganze nochmal nach oben zu kramen, wollte mich nur bedanken^_~
ich weiß, ich glänze in letzter zeit nicht gerade mit anwesenheit ... am maker hab ich auch schon länger nichts mehr gemacht ... berufsstress eben^^
aber mit etwas glück könnt ihr vielleicht in nem jahr (oder doch etwas länger) eines meiner spiele im nächsten kaufhaus erwerben
*winkzueiskender*
~nyo^^
Auch von mir, wenn leider verspätet, alles Gute zum 20. Geburtstag!
Lass dich schön feiern!
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.