Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ChipSets-Rip-Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    ChipSets-Rip-Problem

    Tach Leutz,
    ich wollte letztens ein ChipSet machen
    mit gerippten Sachen aus Lufia 2...
    Ich habs auch eigentlich ganz gut hingekriegt,
    aber ich hab da noch n Problem:

    -Bodentextur(also Gras,Wasser etc.):
    Ich hab noch nie n ChipSet gerippt,
    deshalb weiß ich auch nicht,
    wie man das macht...
    Man muss das im ChipSet ja im
    Unteren Layer setzen,
    aber ich weiß nicht,
    wie man das genau machen muss...
    Ich meine,man muss mehrere Kästchen(16x16) voll machen...

    -Und ich weiß nicht genau,
    wo aufm ChipSet der Upperlayer beginnt
    (Klar weiß ich,dass links der untere ist und rechts der obere...^^)
    Aber ich weiß halt nich genau,
    wo der upperlayer beginnt(In der Mitte?)

    Ich hoffe,
    mir kann jemand helfen

    mfg mdragon

  2. #2

  3. #3
    Ja solche Vorlagen hab ich selbst^^
    Na egal,das werde ich schon rauskriegen^^

    Jetzt bräuchte ich nurnoch nen Erfahrenen ChipSet-Ripper der mir das mit den Bodentexturen erklärt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •