Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Langsammer laufen bei verletzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Langsammer laufen bei verletzung

    Hi

    Ich habe ein Game am laufen (ich proge es)
    und mein problem ist das ih will das wenn er nur 80 von 100 LP hat langsamm läuft im verhälltnis 1:2
    bei 40 1:4 und bei 20 1:6
    nur es klappt nicht so richitg
    kann mir wer helfen


    MFG

    Dadie

    Ps.Bin neu also Hallo

  2. #2
    Du könntest es versuchen mit:
    Fork Conditions -> HP-Level
    Move Event -> Move Speed Down

    Ich hoffe ich habe es richtig erklärt.

  3. #3
    PUH habe gerade ne idee wie das geht es muss nur noch verbessert werden *kopfschmerz* warum tuht scripte selber bauen nur immer so weh.

    Hir das script : (sagt wie ich es verbessern kann)

    Ich lasse die gesundheit in der Variable 0005 kontinuirlich speichern. Wenn sie 40 oder grösser ist läuft er 6 mal schneller
    bei 40 und kleiner 2 mal langsammer bei 30 und 20 das selber. PUH mein kopf doch leider läuft der immer zu schnell oder so ka mein kopf.

  4. #4
    machs einfach so:

    Code:
    fork condition: Hero HP - 100 above
    Move Event: Move Speed Up (midestens 6 mal machen), Move Speed Down
    Else
    Fork condition: Hero HP - 80 above
    Move Event: Move Speed Up *6, Move Speed down *2
    Else
    ......
    und immer so weiter
    das mit dem 6mal move speed up hat den vorteil, dass sich nicht so viele bugs einschleichen. denn schneller als 4x Faster kann er sowieso nicht werden ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  5. #5
    funzt auch nciht egal was der hled wird IMMER aber wirklich IMMER Ultra langsamm.

  6. #6
    Mit allen Details:

    ein common event:
    .Variable x auf Lebenspunkte des Helden
    .Fork Condition (Variable x ist 20 oder weniger)
    ..Move event (ignore if cannot be passed) 5x Tempo runter
    ..Fork Condition (Variable x ist 40 oder weniger)
    ...Move event (ignore if cannot be passed) 5x Tempo runter, 1x Tempo hoch
    ...Fork Condition (Variable x ist 60 oder weniger)
    ....Move event (ignore if cannot be passed) 5x Tempo runter, 2x Tempo hoch
    ....Fork Condition (Variable x ist 80 oder weniger)
    .....Move event (ignore if cannot be passed) 5x Tempo runter, 3x Tempo hoch
    .....Fork Condition (Variable x ist 100 oder weniger)
    ......Move event (ignore if cannot be passed) 5x Tempo runter, 4x Tempo hoch
    .....End Case
    ....End Case
    ...End Case
    ..End Case
    .End Case
    .Wait o,o sekunden

    Ich hoffe, es funzt und ich hab dir geholfen,
    Jamahl

    Geändert von Jamahl (13.03.2004 um 23:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •