-
Ritter
@ Hayopei: Wenn du das Artwork meinst, auf dem Tidus und Yuna vorne drauf sind (die Szene im Wasser wo sie sich umarmen), dann sollte es im Allgemeinen nicht mehr ganz leicht sein da noch dran zu kommen. Dieses Artworkbook ist von Digicube. Da diese aber leider insolvent sind, wird das Buch nicht mehr hergestellt.
Als ich neulich meinen Kollegen in Japan logeschickt habe, um einige Exemplare von dem Buch zu organisieren, musste der Ärmste sich fast die Füße wundlaufen. Selbst in Japan ist es (aufgrund des Bankrott von Digicube) nicht mehr leicht, dieses Buch noch zu finden. Falls es dir aber weiterhelfen sollte, dann gebe ich dir mal schnell die Nummer (*mal mein Artworkbook hervorkram*). Sie lautet:
4-88787-007-8
Das Buch kostet in Japan 2300 Yen, was in etwa 17 Euro entspricht. Wenn du ein anderes Buch meinen solltest, oder nicht genau verstanden hast, welches ich denn nun meine, kannst du ja mal nen Bild von dem Teil posten. Ansonsten kann ich dir nur noch ebay empfehlen, dort findet man das Buch häufiger mal.
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!