-
Alphawolf
.........mmmmmmh
hätt noch ne Idee an zu bieten die in meinen spiel leider nicht rein bringen kann, nämlich hatte ich einen Krieger der eine verfluchte Rüstung trägt.
Er war einst ein tapferer Ritter der sein Dorf beschützte aber als er immer älter und schwächer stieg in ihm die Angst das er sein Dorf bald nicht mehr beschützen könne. Er erfuhr von eine Rüstung die einem die ewige Jugend versprach, er suchte sie und fand sie. Doch als er5 sie anzogwurde er mit einem Fluch belegt, denn die Rüstung gab ihm zwar die Jugend zurück doch brauchte die Rüstung energie um dieses zu Vollführen, SEELENENERGIE. Der Krieger wurde bald von der gier gepackt jeden den er erblickt umbringen zu müßen, es kam von der Rüstung die ihm zum Morden zwang damit diese sich von den Seelen der Verstorbenen nähren und so dem Krieger die Jugend geben konntte. Als der Krieger jedoch die Rüstung wierder ausziehen wollte, ging es nicht sie war mit ihm verschmolzen und immer wenn er sich gegen den Mordwillen der Rüstung streubte wurde ermit höllischen Quallen bestrafft und die Rüstung übernahm selbst die Kontrolle über den Krieger und schlachtete alles nieder bis diese wieder gesättigt war.
So bracht der Krieger auch das ganze Dorf um das er eigentlich mit der Rüstung beschützen wollte und streift nun unter Seelischen Quallen durchs Land ud beugt sich sein Schicksal.
Das ist doch mal ein schicker Bösewicht, net unbedingt von sich aus Böse aber zum Bösen gezwungen !!!!
MFG
Wohan Dieg
PS: Die Chara darf nur ausschließlich mit MEINER Genemigung benutzt werden , jeder unerlaubte nutzen führt zu einer Millionen schweren Klage !!!!