Heyho Leute,
ihr wisst doch, Gastrollenthreads ziehen mich an, wie Schuhe Kaugummi anziehen

Deswegen würde ich euch dringend bitten, eure Einzeiler einzustellen, denn so mancher Post hier hätte auch in einer PM schnell besprochen werden können

Denkt immer daran, das wir versuchen wollen, die Datenbank nicht unnötig aufzublähen, okay

Joa, wenn du willst, dann würde ich hier ebenfalls gerne bei "Deutschland sucht den Super Bösewicht" mitmachen, also:

Name: Daenatherion
Beruf: Verbitterter Krieger
Hintergrund Daenatherion war einst ein gefeierter und stolzer Ritter, der unglaublich stolz auf seine enorme Kraft war. Während er älter und älter wurde, wuchs in ihm die panische Angst, dereinst seine kraft und sein wohlgestaltetes Äußeres zu verlieren, also ging er in seiner Verzweiflung einen Pakt mit einem Dämonen ein, der den eitlen und arroganten Gecken überlisten konnte und ihm so seinen Körper stahl.
Während der Dämon also nun in seinem Leibe sitzt und ihn beherrscht, tritt Daenatherion als gebildeter, älterer Ritter mit grauen Haaren auf, der versucht deine, für ihn festgelegten, Spielziele zu erreichen. Sieht er diese in Gefahr, dann verwandelt er den Leib von Daenatherion unter großen Schmerzen in seine wahre Gestalt.
Als Charset kannst du jeden Ritter in Rüstung mit grauhaarigem Kopf nehmen.

Joa, vielleicht hilft dir die Rolle ein klein wenig, würde mich freuen.
Viele Grüße,
Daen