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Kämpfer
Mit allen Details:
ein common event:
.Variable x auf Lebenspunkte des Helden
.Fork Condition (Variable x ist 20 oder weniger)
..Move event (ignore if cannot be passed) 5x Tempo runter
..Fork Condition (Variable x ist 40 oder weniger)
...Move event (ignore if cannot be passed) 5x Tempo runter, 1x Tempo hoch
...Fork Condition (Variable x ist 60 oder weniger)
....Move event (ignore if cannot be passed) 5x Tempo runter, 2x Tempo hoch
....Fork Condition (Variable x ist 80 oder weniger)
.....Move event (ignore if cannot be passed) 5x Tempo runter, 3x Tempo hoch
.....Fork Condition (Variable x ist 100 oder weniger)
......Move event (ignore if cannot be passed) 5x Tempo runter, 4x Tempo hoch
.....End Case
....End Case
...End Case
..End Case
.End Case
.Wait o,o sekunden
Ich hoffe, es funzt und ich hab dir geholfen,
Jamahl
Geändert von Jamahl (13.03.2004 um 23:52 Uhr)
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