TATA! Also, so langsam wirds ja unheimlich! Da hab ich HEUTE morgen Wolfsmond zuende gelesen. Ist ja an sich noch nix besonderes. Dann guck ich kurz im Internet auf Kings Seite und seh: Oh, Susannah ist ja schon draußen in den USA! Freu, wird ja dann nicht ewig dauern bis es hier erscheint. Lade mir noch einen excerpt runter, lese schonmal eifrig auf Englisch! Muß ja wissen wie es weitergeht!
Dann geh ich in die City-Galerie, und was fällt mir direkt ins Auge, als ich am Buchladen vorbeischlendere!? Genau, Susannah auf Deutsch. So schnell! Sofort gekauft, und jetzt bin ich wieder mittendrin. Ich komm da wohl nie mehr los von. bin aber enttäuscht, denn das Buch ist nur knappe 500 Seiten dick! Nicht gut, da werd ich viel zu schnell fertig sein!!
Und, hat einer von euch (Turm-)-Fans schon Susannah? Vielleicht liest ja auch jemand auf Englisch, ist mir aber auf Dauer zu anstrengend! Was wohl nun mit ihrem Babbie ist!?
Und vor allem: Wann gibts außer Stephen King noch einen anderen Gaststar!? Ich würd sooooo gern Jack Sawyer noch dabei haben, der aus den Territorien! Außerdem sollte er noch ein eigenes Buch bekommen, was meint ihr? Eins, das sich nochmal so richtig mit den Territorien befasst!!
(Mir dünkt, ich schreibe "Territorien" falsch... hm!?)