Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Anfragen, Aufträge und Ähnliches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anfragen, Aufträge und Ähnliches

Hier ein Thread für alle Menschen, die Grafik-Arbeiten für etwaige Anlässe benötigen, deren Talent aber wohl eher in anderen Bereichen liegt...

Sprich, solltet ihr irgendeine Grafik, eine Signatur, ein Wallpaper oder einfach nur ein Toilettenschild brauchen, fragt hier einfach nach.
    Wenn einer unserer sensiblen Künstler mal aus seinem Atelier kommt, um sich neue Zigaretten zu drehen, sieht er das hier vielleicht und macht sich für euch an die Arbeit. Und ein wenig später seid ihr glücklicher Besitzer eines neuen Bildes frisch aus der GFX-Forum-Schmiede.

Bedenkt aber, das ist alles freiwillig hier und Niemand kann gezwungen werden. Ob es jemand macht bzw. wie lange er braucht, ist ganz allein seine Entscheidung.

...Schmokster

PS: Die Avatar-Schmiede können wir hier doch auch mit rein tun, oder?

Geändert von .dragonRune (07.01.2005 um 20:44 Uhr)

Aaah, genau nach sowas hab ich gesucht

Also, ich versuch schon seit geraumer Zeit mir einen Avatar und eine dazu passende Sig zu Inuyasha / Kenshin zu basteln, aber es schaut einfach nix aus, irgendwie mag mich dieser $%!& Photoshop wohl nich. Jedenfalls würd ich das extrem nett von einem finden, wenn er sich das nichmal in Angriff nehmen könnte, also ein Avatar und ne dazu passende Sig im Kenshin oder Inuyasha-Style

Euhm .. Farben, Höhe, Motive, is mir alles wurscht, nur aussehen sollte es was

pazzi Gast

Signatur:

Wenn dir der zweite Ava nicht gefällt behalt ich den gerne in meiner privaten Avasammlung ^^

ganz ehrlich gesagt, find ich den 2. am geilsten

danke danke danke >_>

*webspace s00cht*

*signatur und avatar hochläd*

*happy is*

:creepy:

//edit:

Et voila !

Daaaaaaaankeschööööööön

Geändert von Battosai Himura (02.08.2004 um 16:52 Uhr)

sof

kann mir jenmand dieses bild bearbeiten und uploaden das es LINKS oben SWISS OGAME FEDERATION IN ETWA 1 cm. gross und gelb geschrieben ist
    mfg nerferhttp://www.desktopbilderarchiv.de/su...aumschiffe.jpg

sonst noch irgendwelche wünsche??

Wir abreiten hie nicht für andere Ogameler^^

Wir leben nur für die [MUD]Plauderecke- Allianz, also geh nach hause^^

Sehr gut, ihr Charmebolzen. Reagiert nur gleich genauso.

Also, omg maker. Erstmal wilkommen im Forum.
    Dann zu ein paar verhaltensregeln:
    1. So wirst du nicht sehr weit kommen. Wie du bereits an den ersten 2 replys merkst, ist einfach nur fordern nicht drin. Ein nettes 'bitte' währe schon mindestens angebracht, wenn du willst, dass jemand für dich Arbeit übernimmt.
    2. Bitte halte dich auch an die verschiedenen Foren. Es existieren ausserhalb des WoG (World of Gothic, falls du mit abkürzungen nicht vertraut bist) noch seeeeehr viele andere Foren. Zu (fast) jedem thema eines (auser Kochen vielleicht... nur'n Witz). Bitte plazier' deine threads entsprechend - macht keinen sehr professionellen Eindruck, wenn man als Internet User nichtmal Bereiche eines Online Forums auseinaderhalten kann.
    3. Achte bitte auch wenn du Bilder postest darauf, dass sie nicht das Foren design 'sprengen'. Ich habe meinen Monitor auf einer 1280x1024 Auflösung laufen und kann noch nach Rechts scrollen. Bitte in so einem Fall nur Links zum Bild.
    4. Lies' dir am besten auch gleich noch die Nettiquette und FAQs oben durch. (Man ich klinge schon wie ein Moderator )

Zu deiner Anfrage ich könnte dir schon einen Schriftzug reinmachen. Hab' aber leider keinen Webspace um's hochzuladen. Aber mit einem Programm wie PaintShopPro ist das eigentlich auch kein so großes Problem. Das könntest du auc selber schaffen

[edit] Achja bevor ich's vergesse:
    es existiert bereits ein Grafik Anfragen Thread. und zwar genau --> HIER <--
    mfg - Johnny

Geändert von Johnny (04.08.2004 um 01:52 Uhr)

aie aie sir.

das program hab ich net

kann mir das jetzt bitte jemand machen biiiiiiiiiitteeee,biiiiiitteeeee,biiiiiitteeee

aie aie sir.

das program hab ich net

kann mir das jetzt bitte jemand machen biiiiiiiiiitteeee,biiiiiitteeeee,biiiiiitteeee

Versuchs mal so
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=37917

Falls das nicht funkt,lies ganz langsam Johnny´s Post.
    Wenn Du den kapiert hast funkionierts auch mit den anderen Usern.

das beschr habe ich gemacht aber wie lade ich es hoch?

Wenn Du es als Ava oder Sig willst lies bitte das:
    http://www.worldofgothic.de/foren/index.php?go=hosting

[edit] der ist auch sehr empfelens wert:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=38373

Geändert von razorwhisper (03.08.2004 um 23:53 Uhr)

Juan Gast
    so guck ma hier. hab was gemacht. wenn dir was (farbe, größe) net passt, nochma melden.
    der link: http://mitglied.lycos.de/generaltomo...umschiffe1.jpg

und jetzt sag noch einer, das gfx-forum einzurichten war keine gute idee.

*moved*
    edit_Schmok: Etwas mehr Mühe bitte...

Geändert von Schmok (04.08.2004 um 04:44 Uhr)

danke das ist perfekt!!

hallo,

ihr mächtigen gfx'ler..ich sterblicher, suche jemanden der so nett wäre und mir ein neues avatar macht.. bitte mit einem omega zeichen da drine am besten vielleicht 3d glänzend oder sonst was, überrascht mit ein paar ideen .. wäre sehr nett von euch ^-^

schonmal ein danke

@omega: habs mal versucht und dir ein kleinen "steinomega" gebastelt.

Ich frag hier jetzt einfach nochmal. :/

Wäre jemand so freundlich mir ein kleines Atelier Sigpic zu machen?
    Das Motiv ist frei, sollt nur etwas mit dem Atelier zu tun haben und dazu passen. ^__^

@omega

ah edit hab das eine vergessen zu verkleinern 8[
    edit² nu isses richtig