Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Eure/r liebste/r Anime und Maga Autor/in

  1. #1

    It's time to get schwifty.
    stars5

    Eure/r liebste/r Anime und Maga Autor/in

    Hey Anime und Manga Fans!

    Ich wüde gerne von euch wissen, welches eure liebste Manga Autor/in ist. Meine ist Rumiko Takahashi . Sie macht lauter Geniale und Witzige Tiel wie: Inu yasha, Ranma 1/2 und Ikkoku! .Ich fide ihren Stil und Ideen einfach nur klasse! Ich habe fast alle Bände im Schrank stehen!

  2. #2
    Mein Lieblingszeichner ist Masakazu Katsura!
    Er hat u.a. Video Girl Ai, DNA² gezeichnet

    Ich liebe seine Zeichnungen, da die Charaktere so liebevoll gezeichnet sind (vorallem die Frauen!)
    Und die stories sind auch cool! Man kann dort sich richtig in die Lage der einzelnen Charaktere versetzen.
    (bei mir floss, sogar die eine oder andere Träne, als ich Video Girl Ai gelesen habe *schnief*)

    Ausserdem finde ich die Zeichnerin-Gruppe CLAMP cool!
    Die haben u.a. X, Card Captor Sakura, Clover, Miyuki-Chan in wonderland, Chobits ... gezeichnet

    Der Zeichenstyle ich Klasse, die Stories klasse!
    Es ist einfach alles klasse von denen!

  3. #3
    Ich mag Ryou Mizuno und sein RoLW. Der Stil hat was und sieht einfach klasse aus. Zudem mag ich seine Mangas.

    Und Clamp ist natürlich einsame Spitze. Gibt es überhaupt jemanden der ihren Stil übertreffen kann?

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Mein Lieblingszeichner ist Masakazu Katsura!
    Er hat u.a. Video Girl Ai, DNA² gezeichnet

    Ich liebe seine Zeichnungen, da die Charaktere so liebevoll gezeichnet sind (vorallem die Frauen!)
    Und die stories sind auch cool! Man kann dort sich richtig in die Lage der einzelnen Charaktere versetzen.
    (bei mir floss, sogar die eine oder andere Träne, als ich Video Girl Ai gelesen habe *schnief*)
    Das kann ich nur unterstreichen. Besonders I''s hat es mir angetan.

  5. #5
    Aller guter Dinge sind 3 ^^ .

    ¤Masakazu Katsura¤ -> Story, Char. Design.
    ¤Masamune Shirow¤ -> Teilweise Story, Perfekte Optik, Char. Design.

    Das wars auch, es gibt teilweise auch andere, aber die Namen kenn ich net auswendig ^^ .




    au revoir ...

  6. #6
    Yukiru Sugisaki
    Kaho Miyasaka
    Hisaya Nakajo
    Natsuki Takaya
    Takanashi Mitsuba
    Yoko Matsushita
    Tsutomu Nihei

    Ich muss gestehen, das ca 90% meiner Auflistung Autoren diverser Mädchenmangas sind, aber mir haben es zT die Charaentwicklungen der Zeichner unheimlich angetan. Ganz besonders möchte ich deswegen Hisaya Nakajo und Takanashi Mitsuba hervorheben, deren Mangas vor Überraschungen nur so triefen, ohne jemals ins kitschige oder unverständliche abzutriften. Ein weiteres Highlight sind die zT wirklich genial witzigen Nebencharaktere, die immer wieder frischen Wind in den Plot bringen.

  7. #7
    Für mich bleibt der Dragonballzeichner Akira Toriyama mein favorit !!!

  8. #8
    Männlich:
    Kentarou Miura
    (Zeichner von Berserk)

    Weiblich:
    Yuu Watase
    (Zeichnerin von bsw Ayashi no Ceres und Fushigi Yugi)

    Lieblings Illustrator:
    Kousuke Fujishima(bin kein fan seiner Manga aber seiner artworks)
    (Sakura Taisen,Tales of Phantasia,Tales of Symphonia u.a)

    Lieblings Illustratorin:
    Mutsumi Inomata(mehr bekannt duch Doujinshis als durch eigene serien)
    (Dragon Quest artwork zeichnungen,Tales of Destiny 1 und 2,Eternia u.a)

  9. #9
    Arina Tanemura!

    Die Zeichnerin von Kamikaze Kaitô Jeanne, Time Stranger Kyoko, I*O*N, etc. hat es mir echt angetan. Ich mag sowohl ihren hübschen und detaillierten Stil (auch wenn es sehr Shojo ist) als auch ihren Humor und vor allem ihre Randnotizen

  10. #10
    Mia Ikumi

    Ist zwar nicht mal annähernd mein Stil aber ich finde die Art Tiere zu Zeichnen einfach einmalig und die Charas sind auch immer mega süß!^^

  11. #11
    Yukito Kishiro (Alita) ästhetisch, philosophisch
    Naoki Urasawa (Monster) Detailtreu, tiefgründig, spannend
    Yukiyoshi Sadamoto (EVA) sorry an die Vorredner, aber der Typ ist zeichnerisch Clamp um Lichtjahre voraus8)
    Mit Eischränkungen Masakazu Katsura, hübsche Charas, aber sind alle austauschbar. Bisschen flache story...denken ist halt nicht jedermanns Sache

  12. #12

    Chuck Gast
    *möp*

    Ich mag Masashi Kishimoto, auch wenn er bis jetzt nur Naruto rausgebracht hat, oder noch andere? Jedenfalls ist mit Naruto mein Geschmack absolut getroffen, dieses Setting, diese Stimmung und die Witze, auch wenns nicht viele sind.
    Ich mag Akira Toryama auch sehr, denn der Humor von Dr.Slump und Dragonball (Nicht Z) ist einfach unübertrefflich ^__^
    Masakazu Katsura ist natürlich auch genial, die Story ist einfach immer so~ cool, auch wenn das Charakterdesign und den eigentlichen Charakater bei DNA2 und Video Girl Ai ziemlich nah beinander liegen ^^

    *möp*

  13. #13
    Ganz Klar.

    Yasuhiro Nightow

    seine zeichnungen sind mehr als nur genial, ein perfekte strichführung und bild die gleichermaßen verwirrung und extreme coolness ausstrahlen.

    gefällt mir am besten.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Yasuhiro Nightow
    Yup, einmal der, und dann noch Ken Akamatsu - sehr geiler Zeichenstil.

  15. #15
    Tsutomu Nihei
    wie er zeichnet ist undglaublich, wenn seine mangas etwas mehr text hätten würde ich sie noch besser finden, aber die zeichnungen allein sind schon ein kaufgrund.

    Hiroki Endo
    Ein unglaublich intelligenter manga zeichner. sein zeichenstil ist schön und seine geschichten faszienierend und traurig.

    Hideaki Anno
    aufjedenfall mein absoluter favorit, mit der verwirklicung der NGE Reihe hat er ein meisterwerk geschaffen, welches schnell falsch verstanden werden kann.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Arina Tanemura!

    Die Zeichnerin von Kamikaze Kaitô Jeanne, Time Stranger Kyoko, I*O*N, etc. hat es mir echt angetan. Ich mag sowohl ihren hübschen und detaillierten Stil (auch wenn es sehr Shojo ist) als auch ihren Humor und vor allem ihre Randnotizen

    Wie man bei mir auch unschwer erkennt Ich liebe den stil von Arina Tanemura, ich war sofort hin und weg, als ich zum ersten mal ein gemaltes/gezeichnetes Bild gesehen habe!

    Ansonsten ist Yuu Watase eine sehr gute zeichnerin, vorallen Ayashi no Ceres hat es mir angetant!
    mfg
    Yori

  17. #17
    Wie man an meinen Ava schön sehen kann (), ist meine Lieblings Mangaka Kaori Yuki. Ihre Zeichnungen sind einfach schön und ihre Manga (zB. Angel Sanctuary, Boys next Door, Kaine, Gravel Country und Count Cain) haben unter anderem auch eine etwas komplexere Thematik, die ich äußerst faszinierend finde und mich auch teilweise sehr zum Nachdenken anregt.

  18. #18
    Weiblich:
    KaoriYuki

    Aus den gleichen Gründen wie Seraph^_-

    Männlich:
    Masakazu Katsura

    Wie ich VideoGirlAi geliebt hatte^^
    YasohiroNightow ist auch geil aber Katsura ist besser^^

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

    Wie man bei mir auch unschwer erkennt Ich liebe den stil von Arina Tanemura, ich war sofort hin und weg, als ich zum ersten mal ein gemaltes/gezeichnetes Bild gesehen habe!
    Darunter kann ich auch ein setzen. Full moon gefällt mir bis jetzt am besten und ich hoffe, das man noch mehr von ihr zu sehen bekommt.

    Desweiteren bin ich ebenfalls ien Fan von

    Yuu Watase
    Yukiru Sugisaki (ich liebe DNAngel! *__* )
    und natürlich Clamp

    Es gibt auch noch weitere, die mir gut gefallen, aber dei aufgeführten gefallen mir am besten. Nicht nur der Zeichen stil ist gut, sondern auch die Arten an Storys.

  20. #20
    Naoki Urasawa
    Meine derzeitige Nummer 1. Ich finde einfach, dass seine Geschichten, ganz besonders seine Charaktere, einfach großartig sind. Seinen Zeichenstil fand ich anfangs trotz der guten Inszenierung -naja- "komisch", doch mittlerweile bin ich sogar von diesem angetan. Ich will mehr 20th Century Boys und Monster. Happy! will ich demnächst auch mal anfangen.

    Kaori Yuki
    Auf dem Gebiet Shoujo eine der wenigen, die mir gefallen, und das tut sie mir sogar sehr gut. Angel Sanctuary ist immernoch einer meiner Lieblings-Manga, auch Neji und Boys Next Door haben mir gefallen. Ihre Geschichten haben einfach den gewissen eigenen Touch.

    Hiroki Endo
    Spätestens seit "Short Stories" ist dieser unter meinen Favoriten. Nicht nur, dass er Geschichten gut und vor allem unübertrieben rüberbringt (Was bei einer Thematik wie bei Eden meiner Meinung nach recht schwer ist), er ist auch einer der Mangaka, deren Kommentare ich mit Genuss lese, da er einfach interessante Dinge schreibt.

    Jiro Matsumoto
    Gut, ich kenne nur "Freesia" von diesem Mangaka, aber dieser Manga war von der erste Minute an interessant. Nicht direkt spannend - aber interessant. Er hat unheimliches Zeichentalent und kann mit Bildern sehr viel ausdrücken. Ich würde gerne mehr von ihm lesen.

    Tsutomu Nihei
    Blame! und Noise. Holla. Der Meister der Darstellung, um es mal übertrieben zu formulieren. Wer sonst schafft es mit so wenig Worten eine so gute Geschichte zu erzählen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •