Zitat Zitat
Die illegale Kopie im Netz dagegen hat für mich keinen Reiz, da nicht abzusehen ist, dass das derzeitige RTP Chaos sich irgendwann einmal entwirren wird und die Spiele deswegen auch nur vereinzelt von den grossen Maker Seiten angenommen werden (können).
Nuja, das ganze wär kein Problem wenn die Leute ihre Games RTP unabhängig machen würden, sprich einfach mit dem RM2k Utility Tool alle verwendeten RTP Files in ihr Projekt importieren würden, so braucht man überhaupt keine RTP.

Und als ich hier mal fragte warum keine RM2k3 Games angenommen werden, war die Antwort nicht wegen den verschiedenen RTPs, sondern weil Enterbrain dann ganz pöse wird wenn hier RM2k3 Games rumlungern, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, RM2k Games sind ja nicht weniger illegal...oder hat sich das mittlerweile geändert?