Ich hab n fake für die Göttin gemacht
![]()
Ich denk sie wirds verstehn
Sorry ich hab meinen verbummelt kann jemand mir einen neuen machen?![]()
Da mir eure fakes immer wieder gefallen , wollte ich mal fragen ob mir jemand so ein avatar machen kann ?
also jetzt nicht unbedingt mit dem aktuellen avatarbild , eigentlich ist mir egal was , will ein neues avatar , hab aber keine idee was ich nehmen will =/
und ich dachte mir , da ihr so tolle avatars macht , könnt ihr vielleicht ein paar vorschläge machen wovon ich eins maybe übernehmen kann
schonmal danke im vorraus![]()
Geändert von Miaka86 (09.04.2004 um 00:02 Uhr)
@ Mia: Hmm, is zwar kein Fake, aber vielleicht willst Du's trotzdem als Avatar benutzen. hier also mein Vorschlag:
![]()
Hier Seoman hab dich gefaked
![]()
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Genial der ist einfach genial und da hast du dir aber was nettes ausgedacht vielen dank!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ihn schon...
MfG sven-seoman
Hm faked überhaupt noch jemand? nein ;_;
Naja wollen wir mal wieder etwas ankurbeln...
![]()
lolZitat
Was euch auch immer wieder einfällt, naja schönen dank an csg^^
@TomberyX: WOW! Der ist ja noch origeneller^^ Supi
Geändert von flow (05.04.2004 um 21:39 Uhr)
eigentlich wollt ich den thread ja ankurbeln, naja egal. 3 schicke fakes habsch gemacht.
#1 für das flowster
![]()
#2 für das Seraph
![]()
und nummer 3 für die Miaka86 gefällt mir von den drei fakes am besten
![]()
Nicht der Rede werd..Sveene..^^
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Und hier einer für dich...:
![]()
Hoffe der is gut.^^
MfG sven-seoman![]()
Oh thx Seoman!
![]()
![]()
You are the greatest..Sternensammler ^^
Geändert von Happosai (06.04.2004 um 01:25 Uhr)
Bitte wenn du schon so gut bist muss ich ja auch eien machen^^![]()
MfG sven-seoman![]()
@TX
Da hast du aber ein nettes Fake von mir gemacht...^^ *Haut TX* Auch wenn du (in gewisser Weise) natürlich Recht hast... aber hey, ich hab Ferien... aber wart mal ab, irgendwann Fake ich dich auch noch^^
Ach ja, an alle, die ihre Sig anlassen... im ersten Post stehts ganz deutlich, also
SIG AUS!
So schwer ists ja auch nichtIch hoffe das war in deinem Sinne, csg^^
Hihi Danke ^^Zitat
das ist echt Stylisch , ich hab es mir mal auf dem rechner gespeichert![]()
Kann mich auch nochma wer faken?
Ich revangier mich dann auch ^^ Je hübscher der Ava desto hübscher meine Revenge
MfG
-Tq-
Geändert von The_question (07.04.2004 um 14:58 Uhr)
tq kann man wieder nicht genug bekommen jaja xO
![]()
Jaja, jetzt räche dich mal *lol*
@Seraph: Danke, jemand muss ja dieser wilden Bande Disziplin beibringen ^^
[edit] ARGH xO Schon wieder eine Sig angelassen. Ab sofort darf jeder gemeuchelt werden der seine Sig anlässt