Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der Fake Thread -Teil2-

  1. #1

    Der Fake Thread -Teil2-

    So, und hier gehts weiter ^^
    Happy Faking.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    Hi!
    auf wunsch in den besondere postings thread hab ich jetzt mal einen Fake thread eröffnet.
    In diesem können leute sich melden, welche sich gerne (also den ava) gefakted sehen wollen!
    Seien es mods welche sonderränge verpassen oder sonst was
    Auch können natürlich leute welche einfach mal lust dazu haben zu faken es gerne probieren und hier ihre ergebnisse zeigen^^
    Mal schauen was so alles herauskommt...
    und es gilt wieder : SIG AUS!

  2. #2
    @TomberryX
    war ja auch bloss ein kleiner witz.
    aber das ich dafür gleich mit nem zweiten fake beglückt werde, finde ich toll.
    danke
    war alles nur scherz, auf die nächste MSN kampfarena

    EDIT: Mag the Moogle wollte auch mal gefaked werden, warum ich das schreibe ? nundenn der alte Thread wurde geclosed und ich bezweifle deshalb das viele seinen post lesen werden.

  3. #3

    Mag the Moogle Gast
    @Hylian: Danke, hab ich auch schon gesehen natürlich poste ich genau 5 Minuten bevor der Thread geschlossen wird, war ja klar und ähhh "ihren Post"

    Also hier noch mal:

    Zitat Zitat
    Möchte auch mal gefaket werden, kupo O - *gespannt ist*

    Geändert von Mag the Moogle (14.03.2004 um 18:34 Uhr)

  4. #4

    Cifer Almasy Gast

    Fake-Rang

    Hi Leute!
    Ich wollte euch ma fragen,ob einer von euch mir so n ähnliches Avatar mit diesem Fake-Rang wie bei Leon der Profi machen könnte!

    MfG,

    S.C.A

  5. #5
    huiui....dass ich den Thread erst jetzt so richtig bemerke...schande über mich.

    also fotoshop kenn ich mich ein wenig aus, aber bei weitem nicht so, dass ich so was machen kann (noch nicht, bin aber am lernen ,) )

    also....ich bitte um einen kleinen Fake...was da drinnen sein soll...ich lass mich überraschen, vielleicht kennt mich jemand schon soooo gut!

    Geändert von Blade_ss (14.03.2004 um 19:32 Uhr)

  6. #6
    Ein Fake für Necrid:

    Inspiriert vom Kaffee-Thread im Off-Topic.^^

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Ein Fake für Necrid:

    Inspiriert vom Kaffee-Thread im Off.Topic.^^
    Vielen Dank für den Fake Garlant!

  8. #8
    das ist jetzt das letzte fake, dass ich für jemanden gemacht hab, der seine signatur angelassen hat. vielleicht sinkt somit die anzahl der angelassenen signaturen.

    ich hab schon bessere gemacht, aber es is schon spät. *gähn*

  9. #9


    So hier ist dein Fake.

    Wenn du in ferner Zukunft noch einen haben möchtest,schreibe es hier hinein und schicke keinem eine PM

  10. #10

    Cifer Almasy Gast
    Ah ok,danke!
    Frage: Wie kann ich das jetzt als Avatar benutzen?
    Ich nämlich zu groß!!!

  11. #11
    Wenn du einen Fake als Avatar benutzen willst bzw. nur Rang und Sternchen in den Ava gefakt haben willst solltest du das schon extra dazu sagen. Die normalen Fakes enthalten nämlich immer noch Nick und die Angaben unter dem Avatar und sind somit zu groß um als Avatar zu dienen.



    Ich hab es jetzt mal mit schwarzer Schrift, also auf helle Hintergründe optimiert, gemacht. Wenn du es auf dunkle optimiert haben willst sag es nur.

    btw. gilt hier Sig aus

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    das ist jetzt das letzte fake, dass ich für jemanden gemacht hab, der seine signatur angelassen hat. vielleicht sinkt somit die anzahl der angelassenen signaturen.

    ich hab schon bessere gemacht, aber es is schon spät. *gähn*
    daaaanke!!!
    sig hab ich schon ausgemacht.

    mich würd mal das technische INteressieren.
    wie klappt denn das? wo bekommst die schöne sterne her, wie kannst du schreiben.
    bräuchte nur eine kurze Einführung und Erklärung...zeit zum herumprobieren hab ich dann schon ,)

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    mich würd mal das technische INteressieren.
    wie klappt denn das? wo bekommst die schöne sterne her, wie kannst du schreiben.
    bräuchte nur eine kurze Einführung und Erklärung...zeit zum herumprobieren hab ich dann schon ,)
    Falls du nicht schon längst ne Antwort hast, schreib ich mal was dazu...ich will mal Werbung für die Word-Methode machen, Faken ist nämlich gar nicht schwer^^

    Am leichtesten gehts mit Word. Du kannst einfach Den ganzen Schmuh links markieren (Nick, Rang, Sterne, Ava und Zeugs) und kopierst es in Word rein. Da kannste denn den Text ändern, das Ava auswechseln und neue Sterne einbauen...ich bedien mich immer aus den Sternen, dies auch im Ring gibt^^ (die Gifs kannste ja einfach speichern)
    Der einzige Kniff bei der Word-Methode ist der Hintergrund, das muß man die richtige Farbe erwischen^^
    Wenns dann fertig ist, knipsen und eine Bilddatei draus machen!

    Word ist eine von vielen Möglichkeiten, allerdings die simpelste. Leider kann man da sterntechnisch keine allzu großen Sprünge wagen...mit Graphik-Proggis kannste da hingegen richtige Wunder bewirken^^ Aber da habsch keine Ahnung von...

  14. #14
    Ich persönlich mach es mit PAINT >_>

    Ist ja nun nicht wirklich eine unglaublich schwere Aufgabe. Einfach die Schriftart "SMALL FONTS" benutzen --> die Sterne und die Schrift richtig platzieren --> speichern.

    Max. Zeitaufwand --> 10 Minuten (aber das ist seeeeehr übertrieben) ^^

  15. #15

  16. #16
    lol. ^^

    Ich persönlich mach es auch mit paint, bötige sterne rip ich mir schnell oder verändere vorhande mit PSP.
    Eigentlich ist das ganze nur schnipsellei.
    alles in allem post das mit den 10 min wenn man alles dazu rechnet wie hochladen und posten

  17. #17
    gerad eben im mogwahlthread gepostet und jetzt schon hier, ein wunderbares fake von Soheil.

  18. #18


    Ich hatte eigendlich eine tolle Gitarre *__* , aber die war dann weg.... gomen...

  19. #19
    Würde mich sehr freuen , wenn sich mal jemand die Ehre geben würde und mich mal faken würde!

    Ich haue ihn danach auch nicht, versprochen!

  20. #20
    Cool aber §bm !
    Wer macht aus meinem dreisterner mal einen interessantern?
    Könnte das auch selber hab aber immer nicht so richtige resultate dabei!
    Im klartext bei mir sieht das immer(nicht immer aber immer öfter) total sch**** aus ok n anderes wort dafür es fallen allen die augen raus wenn ihr versteht was ich meine?=

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •