-
General
Legende vom Dämonenschwert
Tach Leutz!
Da bin ich wieder und diesmal hab ich mal was altes rausgekramt. Als ob ich hier schon so lange poste. ^^ Irgendwo hatte ich auch mal ne überarbeitete Version, aber da ich die nicht finde muss die Originalfassung (
) reichen.
Let's go on!! And happy posting!!
Legende vom Dämonenschwert
Als die Menschen die Nähe zu Gott verloren, wandten sie sich dem Bösen zu. Um die Menschen zu bestrafen schuf Gott ein mächtiges Schwert für seinen Engel. Doch er hatte das Schwert zu mächtig gemacht und der Engel zerbrach daran. So wurde er zu einem Dämonen und das reine Weiß des heiligen Schwertes wurde zu Schwarz, der Farbe des Todes. Gott verbannte seinen Engel auf die Erde, wo er fortan auf der Suche nach Seelen war und einen Menschen nach dem anderen tötete. Die Seelen derer, die er tötete wanderten nicht ins Jenseits, sondern wurden im Schwert gefangen. Je mehr Seelen er fing umso mächtiger wurde er. Aber die Macht und damit das Schwert wurde zu stark für den Dämonen und letzt endlich bemächtigte es sich auch seiner schwarzen Seele. Gott merkte, dass das Schwert zu stark war, als das es jemals wieder von irgendeinen hätte geführt werden dürfen, und so rammte er es in den Berg der seinem Himmelreich am nächsten war, wo es für immer bleiben sollte. Doch immer wieder machten sich Menschen, die vom Bösen verführt wurden, auf die Suche nach dem mächtigen Schwert, von dem man sagte, das es die Engel Gottes vernichten könne. Jeder aber, der das Schwert berührte zerbrach daran und starben, indem sie, wie in Trance die Klippen hinunter sprangen. Ihre Seelen waren zerstört und gefangen. Das Schwert geriet in Vergessenheit und nur die Wenigsten erinnern sich noch daran. Man sagt, noch heute warte es auf jemanden, der es aus dem Felsen ziehen kann und der es zu führen fähig ist.
[edit] Irgendwie sah das in Word länger aus. ^^