Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: artworks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ birdman: vielen, vielen Dank für die ehrliche Kritik, da haste dir Mühe gegeben

Ich werd jetzt nicht alles kommentieren können, weil das sonst zuviel wird und ich schnell die Lust verliere geb ich zu. In vielen Sachen hast du Recht, in manchen sachen bin ich anderer Meinung, und einige schlechte Sachen hast du übersehen (aber das mit dem Poser-Mann haste recht, gutes Auge mein Lieber)

Das Kind ist aus irgendeinem Katalog, wenn ich mich nicht irre, war für ein kleines Wettbewerchen unter Kollegen wer das am ähnlichsten abzeichen kann oder so...

War auf deiner HP, schöne Bilder, manches sehr schön, manches weniger (vielleicht sind das die älteren). Aber dazu werd ich mehr schreiben, wenn du die Artworks in einem Thread präsentierst oder so

Naja, wenn ich mal neue Sachen hab, poste ich die wieder hier rein, habe nämlich seit ner ganzen Weile nicht mehr gezeichnet, sondern lese nur noch Anatomiebücher (kann ich aber auch nur weiterempfehlen!)

PS: zum Avril Painting nochmal: übergänge sind zwar gut und schön, aber oft sind abrupte Schatten bzw. Aufhellung und Highlights besser für den Foto-Look. (Als Tip: Schau dir mal die Bilder von Frazetta an, meister der Anatomie und von Licht u. Schatten!)

@ Leisli: Heyho, da liegste nicht ganz richtig, ich arbeite auch digital, die ersten 4 Bilder (die Links) sind nämlich digital in PS gepainted (aber kann digital auch nur mit einem Stift arbeiten, mit maus bin ich ne Flasche)

Geändert von Johnny Master (13.03.2004 um 02:44 Uhr)