Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: artworks

WOW!!!!
    Wahnsinns Artworks!
    Also sowas sieht man auch nicht sehr oft, allersings sehen sie schon so professionel aus, dass man kaum glaubt dass sie von dir stammen^^
    Nein mal iom ernst: sehen wirklich sehr sehr gut aus, weiter so^^
    Also wirklich perfekt

Weiter so

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnny Master
    @ Ronk: Vielen Dank! Ich bin Illustrator (jedenfalls als einer eingetragen, bin aber eher mehr für 3D zuständig). Die Mappe war keine Bewerbung für einen Job, sondern für einen Studienplatz (hab auch bestanden), aber will jetzt noch an einer anderen Hochschule mich bewerben (Animation School HH).

Endlich mal einer, der seinen Traum erfüäät hat^^ (obwohl ich nicht weiss was dein Traum ist^^)! Erscheinen deine Illustrationen in irgendeiner Zeitschrift/Game etc. ? Würd nähmlich gerne noch mehr davon sehen!

Peace Ronk

@ Ronk: Naja, meinen "Traum" hab ich mir noch lange nicht erfüllt Traumberuf wär für mich Regisseur, aber Spieledesigner wär auch schon perfekt. Aber daran wird noch gearbeitet

Zu meinen Arbeiten: Die kann man in der Öffentlichkeit schon sehen, aber da ist extremes suchen angesagt. Die Arbeiten erscheinen meistens auf Messeständen (Sabic = PET-Flaschen), Broschüren, Werbe-DVDs (von Tchibo z.B.). Ein Bild wurde bei Blitz oder wie die Sendung heisst gezeigt, habe ich selbst nicht gesehen, aber meinte eine Freundin meiner Mutter Dabei handelte es sich um ein Bild, welches ich für Joop gemacht habe. Die haben das dann für 8000 Euro bei Ebay versteigert und das Geld ging an die SOS-Kinder, bei Stern.de ist darüber aber auch ein Artikel soviel ich weiss. Ansonsten bleiben meine Sachen eher hinter der Bühne, da die meisten Aufträge aus Produktvisualisierungen (z.B. Kofferset für Jette Joop) bestehen.