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  1. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    Nochmal 'ne Frage zu der HTML Sache. Ich weiß nich ob du in den Quelltext geguckt hast, aber ich hab für jedes Monster 'ne neue Tabelle angelegt. In der Waffenliste is das aber so:
    Parameter
    <Zeilenumbruch>
    Parameter
    <Zeilenumbruch>
    usw.

    Also Tabelle oder Zeilenumbruch?! Mir ist das völlig egal Ich frag nur weil ich nich alles umsonst machen will, weil es hinterher anders doch besser gewesen wäre.

    Das mit den EXP is jetzt auch klar
    Bei der Waffenliste hatte ich teilweise viel zu lange Informationen, als das ich die noch übersichtlich in eine Tabelle verpacken konnte ^^.

    Bei der jetzigen Liste hält sich das in einem überschaubaren Rahmen, deshalb könntest du versuchen, die Breite der Sektion auszunutzen, sprich pro Gegner das gleiche Tabellenmuster zu verwenden. Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt:

    Code:
    Gegnername
    XXX
    
    Typ       Klasse
    Insekt    Gegner/ Boss
    
    Lv.  HP     MP  EXP    AP  Gil 
    99   10.000 999 20.000 20  7.000
    
    Schwachpunkte           Unwirksam
    Elemente: Wind, Feuer   Erde, Eis
    Abilities: Tontauben    
    Status*: Stop, Gemach   
    
    Blaumagie        Karte
    Kugelblitz       Mephistos-Karte
    
    Stehlbare Items  Items nach Kampf
    256/256: Potion  256/256: Potion
     64/256: Potion   96/256: Potion
      8/256: Potion   32/256: ---
      1/256: Potion    1/256: ---
    
    Ort
    CD 1            CD 2       CD 3        CD 4
    K.d.N.          D          D           K.d.N.
    Yunoa Großebene Fossilienm.K.P.Bergweg  Yunoa Großebene
    
    Besonderes
    Verursacht Tod mit Lv. 5 Tod
    Meinst du, du könntest das in der Form in eine Tabelle umsetzen? Das wäre klasse ^^.

    Die Angaben über den Status lohnen meiner Ansicht nach nur bei Bossen. Könntest du das, natürlich nur soweit möglich (also der Spielsituation entsprechend) diese Info noch mit hineinbringen?

    Bei der Angabe des Ortes behältst du dann am besten dein Kürzel-Schema.

    Unter der Sparte Unwirksam bleibt das Feld bei Abilities am besten leer, da es ja im Prinzip keine Abilities gibt, die Unwirksam sind (also keinen Schaden verursachen). Beim Status dann dasselbe Spielchen, durch alle (soweit möglichen) Statusschwächen werden zwangsläufig die restlichen als unwirksam erklärt, selbst wenn sie gegen die Statusveränderung XY anfällig sind, man zu dieser Zeit jedoch keine Möglichkeit hat, den Gegner mit dieser zu belegen (dazu bräuchte man nämlich 'nen schäbigen Exploder ).

    Items nach Kampf natürlich nur soweit du Lust hast, wie schon oben besprochen ^^.
    Geändert von The Wargod (15.03.2004 um 20:44 Uhr)

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