Ja HTML is auch kein Problem. Hab mich an der Waffenliste orientiert und mal was vorbereitet: Liste So .... ungefähr?!?Zitat
Hab das mit der Ortsangabe auch gleich eingebaut, ist das so verständlich???![]()
Aber auch unter der Annahme, dass das Team vollbesetzt ist?!? An einigen Stellen im Spiel spielt man für kurze Zeit nur zu dritt (CD1). Da gibt es 'n bisschen mehr EXP pro Charakter. Ich glaube, dass das auch so ist wenn ein Charakter kamfunfähig ist?!? Werd gleich mal nachgucken.Zitat
Oh und da is mir grad wieder was eingefallen, was ich vergessen hatte. Ich hab 'n kleinen Fehler in Lagis Komplettlösung gefunden.
Das is so nich ganz richtig. Wenn man alle 8 Soldaten (immer 2er -Teams) richtig beauftragt, bekommt man Elfenohringe. Wenn man den Soldaten einen Auftrag gibt, dann stimmen sie einem zu oder zweifeln an deiner Entscheidung. Man kann diese aber dann nicht mehr ändern, weil sie trotzdem losrennenZitat
![]()
Die richtige Verteilung lautet:
Informationen sammeln: Markwart + Kochel
Zivilbevölkerung evakuiren: Weimar + Hagen
Verstärkung von Cid anfordern: Bayreuth + Lauda
Kanonen abfeuern: Shanel + Märchenheim
Nach der Auftragstellung übernimmt man auch die Kontrolle über Steiner und Beatrix
Naja vieleicht kann man das ja ändern?!?