Da HTML momentan eh deaktiviert ist, packe ich den Code hier rein, damit du ihn dir kopieren kannst, Mag ^^.

Die Zahlen wie 256/256 oder 1/256 geben an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, etwas zu stehlen oder einen Gegenstand nach Kampf zu bekommen .


<html>
<head>
<title>[FF9] Monsterliste</title>
<meta name="author" content="Maggi">
</head>
<body >

<table cellpadding="5">
<tr>
<td colspan="6"><b>Name</b></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="6">Adaman Tamai </td>
</tr>
<tr>
<td colspan="1"><b>Typ</b></td>
<td colspan="1"><b>Klasse</b></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="1">---</td>
<td colspan="1">Monster</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="1"><b>Level</b></td>
<td colspan="1"><b>HP</b></td>
<td colspan="1"><b>MP</b></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="1">31</td>
<td colspan="1">3.587</td>
<td colspan="1">1.043</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="1"><b>EXP</b></td>
<td colspan="1"><b>AP</b></td>
<td colspan="1"><b>Gil</b></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="1">1.274</td>
<td colspan="1">3</td>
<td colspan="1">4.433</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"></td>
<td colspan="2"><b>Schwächen</b> </td>
<td colspan="2"><b>Unwirksam</b> </td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><i>Element</i></td>
<td colspan="2">Donner</td>
<td colspan="2"></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><i>Abilities</i></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><i>Status</i></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"></td>
<td colspan="2"><b>Stehlen</b></td>
<td colspan="2"></td>
<td colspan="2"><b>Nach Kampf</b></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="right">256/256:</td>
<td colspan="2"></td>
<td colspan="2" align="right">256/256:</td>
<td colspan="2"></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="right">64/256:</td>
<td colspan="2"></td>
<td colspan="2" align="right">96/256:</td>
<td colspan="2"></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="right">8/256:</td>
<td colspan="2"></td>
<td colspan="2" align="right">32/256:</td>
<td colspan="2"></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="right">1/256:</td>
<td colspan="2"></td>
<td colspan="2" align="right">1/256:</td>
<td colspan="2"></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><b>Blaumagie</b> </td>
<td colspan="2"><b>Karte</b> </td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">Erdbeben</td>
<td colspan="2">Gargantula</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="6"><b>Ort</b></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="3"><i>CD</i></td>
<td colspan="3"><u>CD 1</u></td>
<td colspan="3"><u>CD 2</u></td>
<td colspan="3"><u>CD 3</u></td>
<td colspan="3"><u>CD 4</u></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="3"><i>K./ D.</i></td>
<td colspan="3">Nebel</td>
<td colspan="3">Äusserer</td>
<td colspan="3">Qs Morast</td>
<td colspan="3">Qs Morast</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="3"><i>Region</i></td>
<td colspan="3">Yunoa Großebene</td>
<td colspan="3">Äusserer</td>
<td colspan="3">Verschollener</td>
<td colspan="3">Verschlossener</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="3"><b>Besonderes</b></td>
</tr>
</table>
</body>
</html>

Kannst natürlich noch belieben verändern, das soll bloß eine Art Richtlinie sein, so hatte ich es mir in etwa vorgestellt.

K./D. steht übrigens für Kontinent/ Dungeon.

Achja, diese Struktur nehmen wir dann für jeden Gegner, da es doch recht umständlich ist, die entsprechenden Parameter am Anfang abzulesen.

Die Legende füllst du dann am besten einer Kurzbeschreibung der Parameter.