mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mobilphonez!!

HI! In diesem Tread könnt ihr - neee! SOLLT ihr - reinschreiben erst ma was für Handies ihr habt und dann noch VIEL wichtiger was für Klingeltöne!!!! XD
    Bleibt auf dem Pfahd der Gerehchten!! Denn die Versuchung wird von Tag zu tag mechtiger! Also bleibt auf Pfahd der Gerechten!!!!Stay cool & easy! lol

Re: Mobilphonez!!

Ngage !!! nur geil hofentlich kommt bald auch ein ff für ngage !!! ich hatte bisher nur siemens aber ngage ist mein erstes nokia!!
    HI LEUZ XD

Welch Ironie, mein Klingelton heißt "Trash"
    (polyphon)

Schade, mich versteht niemand... two minutes to go, dann ist hier nix mehr

Edit2: Argh! Gequotet, jetzt muss ich's doch stehn lassen
    Geändert von Hiryuu (12.03.2004 um 20:21 Uhr)

Re: Re: Mobilphonez!!

achja mein klingel ton ist derzeit noch stadnard aber ich will gerne cooles metal machen oder irgendwie so gag sounds lol xD.
    HI LEUZ XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Als wäre es interessant was für Handys und Klingeltöne manche haben. Da kommt man sich gleich noch mehr wie auf einem Basar vor, wo an jeder Ecke Handys verkauft werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Als wäre es interessant was für Handys und Klingeltöne manche haben. Da kommt man sich gleich noch mehr wie auf einem Basar vor, wo an jeder Ecke Handys verkauft werden.
    sorry man aber hier herscht doch meinungsfreiheit!! ich meine ja klar dir kommt es vieleicht kidnisch vor. aber ich finde diesen threth durchaus interesant denn ich bin ein handy fan ich nutze es oft und es ist nüzlich. lol xD nix füa ungut!
    HI LEUZ XD

ich habe ein 3210 und ich brauche auch kein neues, denn handy is handy. ich brauche nur eins womit ich erreichbar bin.

oder nuetzt es anderen was wenn cih tausende spiele etc. drauf habe?

Zitat Zitat
    Schade, mich versteht niemand... two minutes to go, dann ist hier nix mehr
    klar

achja mein klingelton : chocobo theme
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Geil!! Choboco-Theme!!! Wo kann ich den denn uffes Handy rauftun? *haben will*
    Bleibt auf dem Pfahd der Gerehchten!! Denn die Versuchung wird von Tag zu tag mechtiger! Also bleibt auf Pfahd der Gerechten!!!!Stay cool & easy! lol

Datenkabel + Software + Midi = Klingelton fuer Handy

fayt aka dEus

Sorry aber mit Software und Kabel hab ich bis jetzt mix am Hut! Wo gibts n das Zeuch?? und hast du die Midi aus dem FF 8 Minigame gerippt??

was hier herscht meinungsfreiheit?
    ach so "(
    ich hab kein handy weil ichs a idiotisch finde wie abhängig veile jugendliche sind(abends schaun 4/5 kumpels dauernd auf das ding und sind für 20% des abends nicht ansprechbar)aber gut muss ich ja nicht sein und b sind mir die handys noch zu schlecht.telefonieren will ich gar nicht und die sonstigen funktionen sind blöd oder nur bedingt nutzbar.das handy bringt noch nicht mal spiele auf gba niveau und das ist wie ich finde schon zu schlecht.ich will den xbox handheld mit dem man dann auch noch menschen klonen kann ^^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    und hast du die Midi aus dem FF 8 Minigame gerippt??
    psssssT!!!MANN, nciht so laut. ja was glaubst du denn? ich habe 2 std. dafuer gebraucht, bis endlich der ton auf der platte ohne stoerungen drauf war.

KABEL + SOFTWARE kann man im Internet kaufen oder ersteigern, oder du gesht in einen Handyladen...

Und sonst, frag ma das Orakel nach Chocobo Theme Midi nach...

fayt aka dEus

Ich geb Norkia da Recht. Mein Handy fliegt sowieso nur mit leerem Akku rum. Die 2 Tage im Monat, wo ich das an habe sind doch eh wurscht. Aber gut, wenns euch interessiert:

Handy: Nokia 3210
    Klingelton: Eyes on me, Chocobo, Melodies of life oder Tidus Theme

mal ne andere Frage (bitte verzeiht mir die Exkursion): warum sind in diesem Thread so viele gesperrt?
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    mal ne andere Frage (bitte verzeiht mir die Exkursion): warum sind in diesem Thread so viele gesperrt?
    Allfrühjärliche N00b Flut. Eingeleitet wird dieses Schauspiel der Natur durch vermehrtes Bannen von Trotteln. Is so ähnliche wie die Tatsache das im Frühling alle mehr Rammeln wollen, es wird einfach mehr gebanned.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    Sieh dir die Postings der Beiden an, dann hast du die Antwort

Edit:
    Bzw nimm die wissenschaftliche Erklärung von Vash

Ich hab das Siemens M55 (günstig geschossen)

Ich brauchte nur ein Mobilephone (das wort "Handy" gibts gar nicht!)
    um erreichbar zu sein mehr nicht!

Als Klingelton habe ich: terra's theme und Chocobo theme

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Allfrühjärliche N00b Flut. Eingeleitet wird dieses Schauspiel der Natur durch vermehrtes Bannen von Trotteln. Is so ähnliche wie die Tatsache das im Frühling alle mehr Rammeln wollen, es wird einfach mehr gebanned.

Vash, manchmal bist du wirklich Gold wert!
    Was rede ich da? Du bist immer Gold wert.

Und da sich der Sinn des Threads jetzt endgültig erledigt hat (hatte der einen?) mach ich mal dicht - die beiden sind gebannt, hier gibt's nichts mehr zu sehen, weitergehen
    Geändert von Skar (12.03.2004 um 21:08 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.