Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mayday 2k4

Mayday 2k4

jaja ich weiß um die quantität der anhänger dieser musik in diesem forum

aber nichtsdestotrotz starte ich mal den versuch und hoffe auf eins zwei antworten

naja in knapp 1,5 monaten heißt es wieder MayDay in der dortmunder Westfalenhalle und ich habe mir letztens die diesjährige aufstellung der dj´s angeschaut. leider treten dieses jahr blank & jones nicht auf
    aber es gibt viele andere dj´s die mein herz erfreuen. unter anderem freue ich mich wie ein kind auf den auftritt von timo maas *strahlende augen macht*
    ein dj aus polen wird auch dabei sein *freu*
    und die beste überraschung ist für mich das ZOMBIE NATION live on stage ist mit einer uber presentation wie sie selbst ankündigen, da bin ich mal gespannt. Viele kennen ja noch "kernkraft 4000"
    ansonsten freue ich mich mein 1jähriges mit vanessa auf der mayday zu zelebrieren =)

was meint ihr? vermisst ihr irgentwelche dj´s (nachschauen könnt ihr auf der offiziellen mayday hp), und wen würdet ihr am liebsten on stage sehn?

mfg

p.s. (bitte macht keinen techno-sux thread hierraus, dann lieber nix posten als aggros zu schieben )

Geändert von Boo2k (12.03.2004 um 19:50 Uhr)

so also erstmal...
    Techno sucked RICHTIG! Wer sowas hört kann ja nur gehirnambutiert sein...
    und genau deswgeen werd ich dieses ja wieder auf der mayday sein Mein zweites mal erst btw.
    Und ich freue mich schon riesig, auch wenn meine B&J nicht da sind *g* Ich werd vorher noch schön viel trainieren um topfit fürs "ganze nacht durchtanzen" zu sein
    Für mich sind große Technoveranstaltungen einfach immer die geilste Party überhaupt, meine Musik, Leute auf meine Wellenlänge und einfach nur gute Laune und fun

Mir fehlt nur noch was zum anziehen....bzw. ich zieh pinke plüsch hot pants an..und brauch noch nen oberteil xD

Geändert von Yuna (12.03.2004 um 19:54 Uhr)

also zombie nation ist wirklich sehr technoelektrisch.
    ich hab beide alben auf platte.das erste wo kernkraft 400 drauf ist ist sehr krank das 2te ist noch kränker aber souls at zero und into the speaker sind gut.noch mehr aber das sind die besten.
    ne live performance kann ich mir nicht forstellen.
    wahrscheinlich spielt er dann 1000 versionen von the cut und my robot friend sorgt für die vocals oder so.
    tomcraft ist gut wie immer.
    lexy k paul haben letztes jahr auf nature one nich so toll aufgelegt wie ich finde.
    elektro chmemie lk ist sau geil yeaaaah.
    takkyu ishino ist auch sau geil.
    dann noch karotte ^ ^
    marc spoon.
    agoria(der geht ab)
    TAUCHER ist toll da freu ich mich.
    komisch die djs die ich mag sind nur in area 1.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss zugeben, ich war noch NIE auf der Mayday und wer weiß ob ich da jemals hinfahren werde.
    Die diesjährige Aufstellung der ganzen DJs scheint recht interessant zu sein, auch wenn ich mich frage, was Nena dort will...O_o
    Naja, interessieren würden mich nur, wie ich im QFRAT schon erwähnte, Tomcraft und Paul Van Dyk, da diese beiden in letzter Zeit wirklich die einzigen DJs waren, die Musik aus meinem Lieblingsbereich der Musik gemacht haben.
    Zusammen mit Schiller und Gigi D'Agostino wäre es eine perfekte Kombi. Leider ist Schiller nicht dabei und das Gigi mal zur Mayday kommt, halte ich leider für sehr unwahrscheinlich.

Also ich finde das das diesjährige Lineup schon wieder etwas besser ist, als es noch vor ein oder zwei Jahren der Fall war.

Was ich aber gar nicht verstehen kann ist, wie man Chris Liebing und Karotte in ein und der selben Area unterbringen kann... ich meine, wer die beiden kennt der wird mir wohl bestätigen können, das die so GAR NICHT zusammenpassen. Ich hätte es jedenfalls besser gefunden, wenn sie die drei Areas nach Stilen aufgeteilt hätten. Denn es würde mich tierisch nerven, dauernd die Area wechseln zu müssen, bloss weil jetzt wieder ein DJ auflegt der mir nicht taugt.

Bis auf ein paar gute Ausnahmen ist die Mayday aber Commerz as usual... die die hinfahren aber trotzdem viel Spass.

UND HÖRT EUCH JEFF MILLS AN!!!!!!!!
    ^__^