So, da heute schon viele Final Fantasy X-2 PAL in ihren Händen halten und viele vielleicht noch überlegen ob sie es sich kaufen wollen, dachte ich mir eröffne ich diesen Thread.Und da ich bis jetzt noch keinen gesehen habe der siese Thema behandelt eröffne ich ihn.
Es geht aber direkt um die PAL, also können auch US Version Spieler die die PAL besitzen ihre Meinungen zu den Unterschieden kundtun.
Achja eine Bitte noch (und ich denke ich spreche im Namen aller) SPOILER in unser SpoilerTag packen ([spoiler.]...[/spoiler.] ohne punkt)
------------------------------
Also zu meinem Eindruck :
Ich habe mir beim Intro erstmal gedacht, habe ich das falsche Spiel ? oder warum ist es soooo bunt und popig.
Und dann der erste Kampf... ich sitze da ohne eine Kenntnis vom neuen alten Kampfsystem und die Gegner stürmen nur dauernd auf mich
Aber jetzt nach ein paar Stunden und vielen Kampfübungen muss ich sagen, gefällt mir dass Kampfsystem mit den Kombomöglichkeiten und Jobs doch ganz gut.
Story ist sehr schleichend baut sich aber langsam auf.
Einziger Negativpunkt bis jetzt : Nubuo ? warum nur, warum hast du die Musik nicht mehr für Final Fantasy X-2 gemacht ? Meine FF Musik verwöhnten Ohren taten schhon weh ^^ Ist mir zu Popig. Ich brauche ruhige schöne sinnliche Final Fantasy Musik. Und dieser grelle Pfeifton am Anfang von Zufalsskämpfen.
Aber im Grossen und Ganzen finde ich habe ich 50EUR gut angelegt.
-------------------------
So ihr seid dran.
Wenn es nach Meinung der Mods ein Spam thread ist einfach closen![]()