Ich meine der neue Fraß (McBeef, McGesund,etc. ) schmeckt ja nun nicht mehr wirklich, oder?
Ich meine der neue Fraß (McBeef, McGesund,etc. ) schmeckt ja nun nicht mehr wirklich, oder?
Mc Doof schmeckte NIE...
Nicht wirklich...![]()
![]()
...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...
deswegen am ende? kann ich mir nicht vorstellen O_o zumal dein thread ein wenig dürftig ist, ein-zwei zeilen sinnfrei in den raum gestellt und "naja macht mal, nech?" - woot.
aber egal, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, die leute gehen eh hin, wurscht ob's schmeckt.
Isch geh lieber Dönerhaus.
(Entschuldigt, aber es ging nicht anders, Murat off)
@MP
Na ja, ich finde auch, dass das Essen nicht wirklich gut schmeckt und die Preise sind sowieso überteuert. Bloß ledier interessiert das die meisten Leute nicht, so dass sich nichts ändern und McDonalds schon gar nicht pleite gehen wird.
Und auch dieser Thread wird ganz schnell wieder zusein, ich sehe es schon kommen...
Edit:
Immer noch offen... der Thread macht sich... bis auf den Spam hier![]()
Geändert von Seraph (13.03.2004 um 22:47 Uhr)
mcdoof ist nicht am ende.
im gegenteil, man bekommt sogar unterstützung vom us-parlament.
http://www.berlinonline.de/berliner-...ik/323993.html
btw. es gibt ja immer noch das "standart" essen. man muss ja nicht immer alles neue auch mögen. McGesund zum beispiel hört sich nicht gerade sehr geschmackvoll an.
Yay! Go US-Justiz!Zitat
Wird aber auch echt Zeit, daß diesen absurden, völlig aus der Luft gegriffenen Sammelklagen ein Riegel vorgeschoben wird... kann ja nicht angehen, daß an allem, was man sich selbst zufügt, grundsätzlich irgend jemand anders schuld sein muß.
Ansonstenzu blutfeuer - ich ess schon seit (sehr vielen) Jahren meinen McChicken, Neuerungen, die mir nicht schmecken, ignorier ich einfach.
Das Essen bei McD's ist auch nicht schlimmer als in anderen FastFood-Ketten - ich trau mich fast zu wetten, daß ein sehr großer Anteil der Leute, die über Mickey D und andere wettern noch von Muttern bekocht wird - sobald man selbst für sein Essen verantwortlich ist, weiß man die Zeit und Arbeitsersparnis eines FastFood-Restaurants ein paar Mal im Monat zu schätzen![]()
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Mc Donalds am Ende sein soll. Was allerdings Tatsache ist, ist das sie im Konkurrenzkampf mit Burger King erhebliche Marktanteile verloren haben.
Ich bin jedenfalls überzeugter Burger King Geher![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Jau, ich auch, einige Burger bei Brugerking schmecken etwas besser als bei Mc Donalds.Zitat
Egal was, ich wechsle meine Bedürfniss nach dies und jenem eigentlich immer ab.
![]()
hab bei der überschrift gedacht es hätt mal wieder wer in n burger gespritzt oder so.
ich glaub das sämtliche fast food dödel langsam ihre kundern verlieren wenn sie nicht mal wieder richtige getränke un keine verdünnten syrup fanta mixe auschänken.
das ist wirlich ne frechtheit.
bei nem kentucky der zwar sau teuer ist aber meiner meinung nach noch die beste qualität liefert weil man sich zumindest bei dem in wiesbaden soviel zu trinken hemnen kann wie man will bin ich noch etwas nachsichtiger denn wenn man sich das getränk einschüttet kommt aufder einen seite der düse fanta/cola etc. auf der anderen kommt wasser.durch schräg halten des bechers gelingt es mir dann immer einigermassen unverdünntes zu bekommen.danach drücke ich noch auf wasser um mir die hände im getränkespeder abzuwaschen....
LOL man bin ich toll
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
ich finde, es schmeckt schon bei MCDoof.
aber die tuen bestimmt was in ihre Bürger^^, sonst wuerden die LEute nciht wieder so schnell hin^^
ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
McDonalds am Ende?
Das wird wohl nie passieren. Ich kann es mir zumindestens nicht vorstellen. Schon allein all die Ketten in Amerika, dürften den Betreibern extrem viel Geld einbringen. Das die Amerikaner dort auch gerne essen gehen, sieht man an den Kollektiven Übergewicht. Da hilft es auch nicht, die XXL Portionen aus dem Angebot zu nehmen. Statt einer XXL Portion nimmt man halt mehrere "normale".
Anhand einer Aussage, das die neuen Produkte nicht mehr schmecken sollen, kann man nicht sagen, dass MCc Donalds am ende ist.Manche Leute bevorzugen eben diese Produkte und selbst wenn eines mal nicht so laufen sollte, hat McD eine große Produktpalette, um dies wieder aus zu gleichen.
Hallöle erstmal!!!!!!!!
Also das mit MC D. find ich voll geil wenn die Schweine mal vor die Hunde gehen!! Weil unsreeiner kann sich ja maistens gar nich vorstellen was die halt so mit der Welt machen ich mein mal Umweltverschmuhtzung und so halt!! Ich find das kann es echt nich sein! Weil halt duie Bonzen auf ihrer Kohle schwimmen und die Arbeiter kriegen einafch nich genühgend ab!! das find ich nich ok und deshalb find ich dass die iregendwo Schweine sind !! (das mag sich jetzt fies anhören aber Meinung is Mienung und ich finds halt so!!![]()
Bleibt auf dem Pfahd der Gerehchten!! Denn die Versuchung wird von Tag zu tag mechtiger! Also bleibt auf Pfahd der Gerechten!!!!Stay cool & easy! lol
1xMcRib 1x Vanillemilchshake 1xShokodonut (hey wo sind die Donuts hin) und das Eis mit caramelsosse.. seeehr Lecker alles Andre verächte ich ^^ weils mir net schmeckt und das auch wenigstesn ein -2 mal im Monat sofern ich geld hab ^^Zitat
Aber neue Sachen probiere ich schon mal aus .. wie den neuen jetzt
war übrigens gar nicht soo schlimm ^^ war lecker
Du hast so recht Skar du hast ja sooowas von recht, ich würd Verhungern wenns die net gebeZitat
![]()
Ich wünschte MCdonalds hätte einen Lieferservice
wenn ich mal reich bin bau ich mir mein eigenes McDonalds in meinem Heim *an Richy Rich erinner*
Ich glaube also nicht das MCD am Ende ist ^_- wusste ihr wie mcdoof entstand is ganz Lustig und einige andre Sachen auch ^^
http://www.net-lexikon.de/McDonalds.html
Ich hasse McDonalds und auch Burger King. Mal davon abgesehen, daß es mir hinterher immer irgendwie schlecht ist liegt es auch hauptsächlich an der Atmosphäre, dem Feeling... hach, was weiß ich wie ich das beschreiben soll...
Was ich dabei nicht verstehen kann: Bei uns sind eine sehr gute Pizza- / Dönerbude, ein China-Schnellrestaurant (sehr günstig und sehr gut) und ein McDonalds im Abstand von ca. 10 m auseinander.
Und es gibt trotzdem leute, die da noch freiwillig zum Magges gehn
Ich meine, für die Hälfte des Preises eines Mc-Menüs bekomm ich bei den anderen beiden eine wirklich gute Mahlzeit die einen auch satt macht, ohne daß man sich am liebsten hinterher wieder übergeben würde (jaja, ok, das geht nicht allen so).
Selbst wenn wir mit mehreren Leuten da unterwegs sind, war ich des öfteren schon so in der Minderzahl (d.h. allein) daß ich genötigt war, mitten im McDonalds meinen leckeren Döner auszupacken
(Juhuu, ich glaub heute Abend geh' ich zu dem Chinese, auch liebevoll Chinabitch genannt)
Haha!
ich es ganz gern mal beim mäc.
das zeug geht schnel runter und so und es gehört eigentlich zum lebensstyle eines grosstäters dazu und so, ne.
HI LEUZ XD
Hey Rick Jones!! McRipp schmeckt nich nur Shice!! ich hab gelesen dass für den die meiste Umwelt ver schmutzt wird überhaupt!! so von allen Nc Do. (so wirds in Frankreich gesagt *lööööl* xD) überhaupt!!
das find ich scheisse!
Bleibt auf dem Pfahd der Gerehchten!! Denn die Versuchung wird von Tag zu tag mechtiger! Also bleibt auf Pfahd der Gerechten!!!!Stay cool & easy! lol
DITO@WCZitat
chrispy chicken und country potataos foreva! manchmal muss ich aber nach mc dreck weil bei uns ina stadt ist kein BK bzw. sehr weit weg vona innenstadt und am HBF ( wo ich ja oft bin) gibtz auch nur mc dreck
Ich fordere: mehr BK Läden bei uns in Dortmund
edit: wenn ich dann zu MC D gehe dann hole ich mir eigentlich immer nur en big mac. früher habe ich gerne burger und chicken mc nuggets gegessen ^^ yoa...aber ich krieg von dem gesamten fraß da immer magenschmerzen, das schmeckt so pappig..wieso ich dann noch hingehe??? weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht....![]()
Yo der chiken und die potetos sind schon der hemmer!Zitat
aber gut fand ich auch die Seefahrer Fritten!
lol!
HI LEUZ XD