mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Ich war schon lange nicht mehr bei McDonalds, weil es total teuer ist. Aber das Essen dort mag ich schon, vor allem der McChicken ist einsame Klasse
    Und ich versteh nicht ganz warum McDonalds am Ende sein soll, weil es dort alles gleich schmeckt. Ich finde überhaupt nicht, dass es gleich schmeckt und von unbekanntem Zeugs lass ich sowieso die Finger

McDonalds war noch für einen kulinarische Leckerbissen gut, ab und zu ists aber ganz ok. Am Ende wird der Mc wohl nie sein!

Michael

Naja... Burger King schmeckt nach Fleisch das zu lange auf dem Grill war und ist auch noch überteuerter als McDonalds...

Welches gar nicht so schlecht ist. Wegen dem Scheiß von wegen "ungesund" etc kann ich nur sagen
    wer gesund essen will, geht weder zur Dönerbude noch zum Fastfood-Restaurant...

Re: McDonalds wird nie untergehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ravenous_rat
    McDoof war und wird immer an der spitze der nahrungskette stehen und daran können billige firmen wie BurgerKing etc auch nichts ändern...das essen ist da einfach am besten und schmeckt bestimmt nicht immer gleich!!!!!!!!
    Inzwischen liegt MCDoof bei jedem Schnellrestauranttest in der Sparte "Geschmack" ganz unten. Wendys und andere, ökologisch verträglichere Fastfoodketten haben MCDoof schon seit längerem im Qualitativen bereich überrundet - viele verkaufen sogar Milchshakes aus Speiseeis und Milch anstatt dem gefrorenen Sirup aus dem Blutspenderbeutel, den man beim MC vorgesetzt bekommt.

Ich selbst mag den Döner hier in Wien nicht. Mein bevorzugtes Fastfood sind deshalb belegte Semmeln und Brötchen mit Tomaten und Mozarella aus dem Supermarkt.

Mag sein das die neuesten Produkte der McD.-Aktionswochen nicht unbedingt zu einem kulinarischen Höhenflug führen, aber bei der gelinde gesagt erbärmlichen Konkurrenz in der Fast-Food-Branche (meiner Meinung nach) wird das noch lange nicht das Ende dieses Konzerns herbeiführen.

Wer weiß, vielleicht sinbd meine Geschmacksnerven bereits degeneriert, aber bei Mc D. war der Verzehr eines Burgers für mich mehr von Genuß geprägt als bei Burger King, wo ich es einmal und nie wieder probiert habe... (Allerdings werde ich deswegen auch von der Mehrheit meiner Bekannten als verrückt bzw. abnorm eingestuft. )
    STAR WARS:
    ' ... a film with comic book characters, an unbelievable story,
    no political or social commentary, lousy acting, preposterous dialogue
    and a ridiculous simplistic morality. In other words: a BAD MOVIE. '
    - The New Yorker '77

ich war gestern erst wieder bei mcdonalds, weil es hier sehr guenstig ist (ja, es gibt in japan auch dinge, die guenstiger sind als in deutschland - ein hamburger kostet 84 yen - das sind umgerechnet etwa 66 cent. sehr erschwinglich) und ausserdem ueberall ist.
    ich verstehe zwar nicht genau, warum es an jeder ecke eine filiale geben muss, aber solange es funktioniert, ist es in ordnung (mos burger ist aber besser! da bekommt man frische burger und richtige pommes!)

mcdonalds am ende? ich glaube eigentlich nicht. sicherlich geht es dem unternehmen nicht mehr so gut wie frueher - schliesslich wird die konkurrenz immer groesser (in deutschland findet man subway recht haeufig in unmittelbarer naehe von mcdonalds...).
    und wenn man erst genuegend alternativen zur verfuegung hat, will man nicht immer das gleiche essen, zumal mcdonalds als wahnsinnig ungesund gilt (aber was ist schon gesund?). und da kommt auch schon die deluxe-linie ins spiel. man moechte dem kunden etwas neues, gesuenderes bieten - als alternative zu den normalen burgern, die jeder schon zu genuege gegessen hat. somit erhofft sich der konzern, dass der kunde seine essens-alternative bei mcdonalds sucht - und nicht bei der konkurrenz.

naja, bei mir funktioniert das nicht. ich habe noch kein produkt der deluxe-linie ausprobiert (und hier gibt es das auch gar nicht). wenn ich zu mcdonalds gehe, dann gerade wegen der altbekannten produkte!