Zur Frage nach der Version 1.5:

ICH WEISS ES NICHT!

Nach allen Erfahrungen, die ich sammeln durfte, immer wenn es um Team-Arbeit geht, kann ich nur sagen: Ich hätte es mir denken können - sowas klappt nur, wenn deine Leute in einem Angestellten-Verhältnis sind (und daher von dir abhängig).

Ich hab' keine Lust, Tarius nochmal anzuhauen, damit er endlich mal zu Potte kommt, und der ganze Gedanke, weitere Missionen in das Spiel einzubauen, kam nur aufgrund des Pre-Paid-Systems: Ich wollte den Leuten keinen Euro abzocken, nur wegen einem neuen Soundtrack...

Fazit: Es wird vorerst keine Version 1.5 geben. Ich werde mich erst wieder daran setzen, wenn ich den Soundtrack für das gesamte Spiel habe. Da ich aber mittlerweile davon ausgehe, dass der nie kommen wird, ist es wohl auch mit der Version 1.5 Essig.

Momentan sieht's so aus: Ich arbeite in erster Linie an TA, dann an einem weiteren PG-Maker-Projekt (was neues, Infos kommen, wen es soweit ist) und ganz am Schluss kommt UiD. Sollte aus dem Soundtrack doch noch was werden - schön... aber solange es noch anders aussieht, verschwende ich keine weitere Energie darauf - für die CoBiSp kann ich auch eine Version mit RTP-Midis machen

Was die Frage mit dem Aufleveln angeht: Es wurde ja schon angesprochen - es ist schwer sowas in einer zivilisierten Stadt wie Königsberg zu begründen. Es wird (es muss ja keine Tarius Edition sein) auf jeden Fall noch eine Version geben, in dem der Endkampf in Bezug auf die Ressourcen (Tränke)erträglicher wird.