Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Was hat euch an UiD nicht gefallen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn Dankwart einen verlässt, nimmt er rigoris sein equipptes Inventar mit. Auch die Zusatzgegenstände die Amulette. Wer es ihm nicht an der richtigen Stelle vorher abnimmt: Pech gehabt
    Hrmpf... na dann - aber einen Kommentar schreib ich da nicht noch extra dazu
    Zitat Zitat
    Was mich noch nerft ist der Tag-Nacht-Wechsel auf der Weltkarte von Königsberg. Wenn man da die falsche Reihenfolge wählt und noch ein bisschen rummirrt (oder, wie in meinem Fall, Körnersegen-Brote kauft) verpasst nan die ganzen schönen Sidequests.
    Tjoa, du sollst ja auch keine Sidequests lösen, sondern Wahnfried fangen
    Die angewandte Methode ist m.E. die einzige halbwegs realisierbare Möglichkeit, um ein bisschen Druck aufzubauen, ohne zu riskieren, dass der Spieler irgendwann in einer Sackgasse landet.
    Zitat Zitat
    Ein paar Kommentare könnte er trotzdem fallen lassen. So als stiller Mitstreiter ist der langweilig (vor allem, wei er diesen tollen Morgentliche-Melodei-skill beherrscht).
    Ein paar Kommentare bekommt er in den Kämpfen. Das sollte reichen.
    Zitat Zitat
    Außerdem finde ich, dass man, falls Tarius erst in Düsterburg der Party beitritt, zu wenig über ihn erfährt, der ist dann einfach plötzlich da...
    Faulheit. Ich seh's irgendwie nicht ein, eine ellenlange Zwischensequenz zum Thema Tarius zu machen, für jene die das zweite Kapitel verbockt haben. Davon mal abgesehen, wird am Ende von Kapitel 4 sowieso ziemlich viel geschwaffelt.
    Zitat Zitat
    Ist aber auch mal ein Novum, ein Endgegner wo genauso viele Leute sagen "zu leicht", "ach der ist doch okay", "zu schwer".
    Da sag ich mal: gut ausbalanciert. Naja, vielleicht mach ich den Kampf noch einen Tick härter, inde ich ein paar Zustandsveränderungen mehr einbaue.
    Ich persönlich finde es okay, wenn man beim letzten Gegner auch zwei, drei Anläufe braucht und hin und wieder mal alle Leute, bis auf einen kampfunfähig sind (oder nur 1 HP haben).

Im Gegenzug wird es aber auch einen Hehler geben, der nachts in Königsberg anzutreffen ist und ein paar nützliche Items verhökert (allerdings zum doppelten Preis).
    Dadurch hebel ich zwei populäre Sackgassen aus - die Kämpfe vor und in Wahnfrieds Villa und natürlich der Endkampf.

Wer kein Geld hat muss seine Kohle ja für irgendwas anderes ausgegeben haben und muss im Zweifelsfall halt ein paar seiner Items verhökern.

Geändert von Grandy (12.03.2004 um 23:32 Uhr)