Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Was hat euch an UiD nicht gefallen ?

1. ...hmm...stimmt!

2. Ich habe den Maker (zwar erst seit kurzem, und er läuft nicht, aber ich habe ihn) und ich verstehe auch was du meinst!

3. Wäre auch mein zweiter Kritikpunkt!
    Die Vorteile von Tarius' (und anscheinend auch Dankwarts) Statuszauber sind kaum ersichtlich! (Im Vergleich zu z.B. VD, wo, vor allem die vom Dämon, glaub ich, so richtig abrocken.)

was mir nicht gefallen hat?
    wird schwierig, das in einem Beitrag anzubringen ohne den Rahmen der Diskussion zu sprengen!!!

Ich machs einfach nur kurz:

Es hat mir ganz und gar nicht gefallen. Weder die story, noch die Umsetzung. Ich stehe einfach auf Vampires Dawn, das kann was! Sonst gar nichts!

Coool, dass du hier gepostet hast, du Trittbrettfahrer. Dass erleichtert es mir, deine IP-Nummer mal genauer unter die Lupe nehmen. Falls du noch einen "richtigen Account" hast, kannst du dich schonmal von dem verabschieden

was für ein richtiger Account denn????

Nun

Nun:

Einmal fand ich an UID nicht gut, das Asgar stärker ist als Malthur, da er keine Geschichte mit sich trägt (von VD abgesehen )

Dann finde ich es ein bisschen blöd dass.... naja es fällt mir nix mehr ein

Is da was dran

Ich find dass normale KS nervig...^^
    Das kam schon viel zu oft und hat mir irgendwie den Spass an dem Spiel genommen

Users Awaiting Email Confirmation

Ich zitiere mich selbst aus dem neuen Thread:

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Let me see... was war schlecht...
    Mich hat der Beginn gestört. Die Geschichte vom unbekannten Helden, der aus dem Nebel gekrochen kommt ist mir seit jeher zu plump.

Außerdem fand ich's schade, dass die Reise von Düsterburg nach Königsberg nicht bespielbar war.
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    ^ This.

Und Tarius fand ich nicht gelungen. Der hat einfach viel zu wenig Charakterisierung abbekommen, darum hatte ich auch nie Probleme damit, ihn am Ende zu opfern und Malthur zu behalten. In der kurzen Zeit, die Malthur dabei ist, hat er schon mehr Vertiefung erhalten als Tarius, obwohl der kapitelmäßig betrachtet länger dabei war. Grandy hätte es nicht möglich machen sollen, dass man Tarius in Düsterburg lässt - So ging die Zeit, in der manche Spieler Tarius nicht dabei haben, für die Vertiefung seiner Persönlichkeit durch die Lappen.

Bitte keine Thread-Nektomantie. Der letzte Beitrag ist über 5 Jahre alt.

*click*