Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Wenn Wahnfried kommt...

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn Wahnfried kommt...

Ich hab sowas schonmal in nem anderem Forum gesehen, von nem anderem Spiel und das kam eigentlich ziemlich gut an und es kamen auch ziemlich lustige Antworten raus. Wenn ihr nichts dagegen habt tu ich das dann hier auch mal.

Was würdet ihr tun wenn Wahnfried durch euer Fenster Segeln würde...

Ich mach mal den Anfang:

Wenn Wahnfried kommt frag cih ihn ob er mal ein Foto mit mir macht.

Wenn Wahnfried kommt, dann ruf ich Grandy (nach den Fotos) an und frag ob er was vermisst.

Wenn Wahnfried kommt, dann ruf ich nach Grandy Dankwart's Amulett an und frag ob es grade mal Zeit hat, und es soll Bier mitbringen. ^^

Wenn Wahfried kommt bitte ich Grandy höflichst ob er nicht woanderst Makern kann, mein Zimmer hab ich immerhin selber gemappt.

Wenn Wahnfried kommt frag ich ihn ob er mir dunkelmagie beibringen kann.

Wenn Wahnfried kommt, dan frag ich ihn ob er nichmal bei mir den Himmeln verdunkeln und die Zeit anhalten kann. Dann müsste ich morgen nicht zur Arbeit.

Wenn Wahnfreid kommt, nehm ich ihn zumier ins Bett.

Wenn Wahnfried kommt, darf er mal an meiner bösen Omi nuckeln.

Wenn Wahnfried kommt, darf er mich mal beißen.

Wenn Wahnfried kommt... grübel kommt der echt? Zum Fenster geht genau anguggt. Hand nach ihm ausstreckt. Ins Gesicht fasst. An seiner Nase zieht. Ihm die Maske runter reißt. Ihn böse anguggt. Feststellen muss, das es leider mein Nachbar ist. Mit Faust ausholt. Matsch. Ihn im Hof aufschlagen hört. Sauer ist, weils nicht der echte war. Schaufel in die Hand nimmt. Runter geht. Die Leiche vergräbt.

(Alles natürlich OHNE doppeldeutige Anspielungen (!))

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Wenn Wahnfried kommt, dan frag ich ihn ob er nichmal bei mir den Himmeln verdunkeln und die Zeit anhalten kann. Dann müsste ich morgen nicht zur Arbeit.

Wenn Wahnfreid kommt, nehm ich ihn zumier ins Bett.

Wenn Wahnfried kommt, darf er mal an meiner bösen Omi nuckeln.

Wenn Wahnfried kommt, darf er mich mal beißen.

Wenn Wahnfried kommt... grübel kommt der echt? Zum Fenster geht genau anguggt. Hand nach ihm ausstreckt. Ins Gesicht fasst. An seiner Nase zieht. Ihm die Maske runter reißt. Ihn böse anguggt. Feststellen muss, das es leider mein Nachbar ist. Mit Faust ausholt. Matsch. Ihn im Hof aufschlagen hört. Sauer ist, weils nicht der echte war. Schaufel in die Hand nimmt. Runter geht. Die Leiche vergräbt.

(Alles natürlich OHNE doppeldeutige Anspielungen (!))

Ach du Kacke, wovon träumst du denn Nachts?

Wennn Wahnfried kommt führe ich ein ausführliches Interview mit ihm was das ganze Pseudoböse getue soll x)

Wenn Wahnfried kommt klau ich ihm seinen coolen Umhang

Wenn Wahnfried kommt.... bin ich warscheinlich im Halbschlaf und denke das ist wieder nur so ein irrer Traum XD (dazu müsste man wissen was ich fürn Dreck träume, aber das sprengt hier den Rahmen ^^° Ich sag nur: springende Mülltonnen <_<°)

Wenn Wahnfried kommt sag ich ihm er hat sich im Studio geirrt. In diesen Örtlichkeiten wird Chaos Shadows und nicht UiD gemakert ^^

Wenn Wahnfried kommt...
    "Grossmutter, warum hast du so grosse Zähne? >_>"

Wenn Wahnfried kommt...
    muss er sich erstmal durch meine unzähligen tödlich spitzigen Bleistifte, meine grausamen Skizzen, meinen gefährlichen Papierfallen, meinen einsturzgefährdeten Bücher- und CD-Regalen und meinem allseits restlichem geliebtem Chaos durchkämpfen.
    Ich bezweifle das er das schafft... Vorher wird er eher auf einem Filzstift ausrutschen.

Ihm Knoblauch-Torte geben.
    Grandy anrufen.
    In den PC einsperren.

Die Weltherrschaft übernehmen
    Ewige dunkelheit schaffen ( mag kein Licht wenn ich am Rechner bin ^^)
    Einen Weg finden das elementare Böse zu vernichten (Bush lebt schon zu lang eund außerdem, wenn jemand weiß wie man das böse besiegt dann ist es das böse selbst)

... fahr ich meinen Computer hoch, sag ihr das er nur eine 2d Figur aus nem Makerspiel ist ...

... werf ihm so viele Kekse gegen den Kopf bis er wieder aus dem Fenster fällt... (3 Stock.. aua)

... pfähl ich ihn. (wollt ich schon immer mal machen xD)...

Grüße ~F to the Lo~

....werfe ich ihn meine Sportsocken uns Gesicht (da wirkt Knochblauch harmlos).

....hole ich Maltur und lasse ihn mein Zimmer in "Vampirrot" streichen.

....ignorire ich ihn solange bis der kein Book mehr hat und abhaut.

....überzeuge ich mich davon ob er Echt ist in dem ich ihn fesle, den Mund mit Knochblauch/sportsocken volstopfe und ihn kurtz vom Sonnenaufgang aus dem Fenster werfe (11 Stockwerke) wen er stirbt dan is er Echt und wen er es überlebt dann... dann... ohm... das überlasse ich dan eurer Fantasy .

Ich richte einfach meine drei Lampen mit megastrahlenden Tageslichtbirnen auf ihn und mach ihm ein paar schöne Brandtatoos ...

Ich brenn ihm einfach ein Hakenkreuz auf den Bauch, schubs ihn aus dem Fenster und überlass den Rest der Bande besoffener Punks die um die Ecke kommt ... ist immer noch die sauberste Lösung ...

hätte bei der Version nur angst das dann die Welt von Untoten Vapir Punks tyrannisiert wird
    *schonmalVerdamnisvorbereit*

Dann nehm ich ihm das Baby weg, das er Grandy und Libra geklaut hat

*Müstkärl*

Ich würd ihm,wenn er mit vollgas durchs offene Fenster rauschen will,kurz vor knapp das Panzerglasfenster vor der nASE ZUMACHEN:::EM SEIN fACE WÜRD ICH ZU GERN SEHEN^^

Zitat Zitat von Topes
    EM SEIN fACE WÜRD ICH ZU GERN SEHEN^^

so in etwa

ich wuerd ihn erst mit Stricken fesseln ihn dann auf sehr viele verschiedene arten toeten (was ihn nicht toetet weil er ja ein vampier is)und dann verkauf ich ihn bei ebay

Also ich würd ihn mit seinem Sarg im Keller einziehen lassen. Sicherlich nen toller Mitbewohner Party!. Wenn ich dann 25 bin, lass ich mich beißen um die ewige Jugend zu erhalten und geh mit ihm die Welt beherschen muhuhahaaa! }

Also ich würde wahrscheinlich sterben, durch starken Blutverlust.
    Schließlich ist so ein Vampir nicht der beste Umgang für einen Menschen von heute =/