Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Hatten sogar am Ende nur einen MNK und glaub mir, Galka MNK kann sehr wohl super tanken (eben wegen ihrer HP ^^). Der hatte mit Level 36 knapp 900 HP >_>
Ob er jetzt jeden Schlag 80HP dmg bekommt aber 900 HP hat oder er PLD Hume wäre und gerade mal 60 DMG bekommt bei einer HP von gerade mal 700 macht es doch einen erstaunlichen Unterschied. *g*
Naja, ich bin ja selber Lv36 MNK und Galka. Aber tanken tu ich nicht - dazu ist meine DEF zu schwach. Kommt halt drauf an, wie der Galka dann ausgerüstet ist. Wenn man seinen MNK auf Defense auslegt, kann ein MNK sehr gut tanken! Und die Ability Chakra (füllt einige HP wieder auf) entlastet den WHM sogar etwas.
Ich hingegen bin auf Attackspeed, Accuracy und Attack ausgelegt und schaffe es als MNK/SAM durch mein Damage sogar, einem PLD den Hate wegzunehmen - nicht immer zum Vorteil, denn dann bekommt der WHM kräftig was zu tun.

Paladin habe ich aufgegeben - ich bin der Meinung, dass ich als Galka ohne massives MP-Equipment den Hate nicht so gut halten kann. Allerdings halte ich Tarus auch nicht für perfekte Paladine.
Habe gestern mit einem Elvaan-Pally gespielt - und war mit seiner Leistung mehr als zufrieden. Mag an seiner Spielweise liegen, aber ich bevorzuge von nun an Elvann-PLDs.