Zitat Zitat
Verstehe ich nicht ganz. Wenn es in deinen Augen Schwachsinn ist, warum schreibst du dann überhaupt in diesen Thread? Zumal es nicht besonders nett ist, jemandem vorzuwerfen, dass seine Theorien "Schwachsinn" sind, und es nicht wert sind, darüber zu diskutieren.
Stimmt, wobei ich eben sagen wollte das Thema sei eben in meinen Augen nicht ernst zu nehmen, denn wenn man über so etwas nachdenken möchte dann im allgemeinen. Ich verfe es ihm auch nicht direkt vor das er "schwachsinnig" ist aber in meinen augen darüber nachzudenken ist eben etwas "komisch". Klar Gewalt kann man nicht mit einer Meßlatte messen, sie gibt es überall, und nur selten sind spiele dabei der Grund. Wenn ich schon Nachrichten höre wie "Zwei jugendliche nehmen eine Pumgun und schießen auf Autos, wie in Vice City" dann denke ich niemals an: "was hat das spiel mit ihnen gemacht" sondern eher: "was haben die Eltern in der Erziehung falsch gemacht". Gleiches gilt für den vorfall mit dem Mörder der sich nach Final Fantasy 8 Orientiert haben soll. Und wenn man sich mal seine begründung ansieht (er wollte sehen wie es ist, einsam zu sein, wie Squall zu sein) dann hat es gar nichts mit dem Attentat auf Delling zu tun oder geschweige denn mit den Aktionen von Avalanche...