@Redrum
Also wenn ich zusammenfassen darf. Mein Thread ist lächerlich,dieser ist lächerlich
. Ich hab von dir bis jetzt nix gescheites gesehen ausser dass du darauf aus bist Leute zu beleidigen. Schon mal was von Respekt gehört?
Aber ich bin ja kein Mod also höre ich hier auf.
@Topic
Wenn mir so mansche sagen dass Final Fantasy langweilig ist, dann denke ich mir schon automatisch dass es dort nicht so viel Gewalt geben kann.
Das stimmt dass man dort mit den Schwertern zuhauen muss und so ein Zeug, aber man schlägt nicht persöhnlich(wie z.B bei Herr der Ringe) und das trent den Spieler von der Gewalt die dort passiert. Zudem ist das alles nicht brutal sondern mehr wie Schachspielen(blöder Beispiel aber ein besseres fiel mir nicht ein) Ich meine wenn an jemanden in der Wirklichkeit schlägt dann erscheinen keine weissen Zahlen über seinen Kopf und man wartet nicht bis sein ATB Balken voll ist oder sowas. Also sind die Kämpfe in FF absolut lebensfremd.
Was diese Anschläge, Prinzessin entführen angeht, und ähnliches. Menschen die das tun sind ja nicht böse.
Natürlich versuche ich hier nicht das alles gut zu reden, denn wenn ein geistig unreifer Mensch die Spiele in die Hände kriegt, dann könnte er tatsächlich auf blöde Gedanken kommen(in Japan hat jemand nach FF-spielen Leute draussen mit einem Samuraischwert abgeschlachtet.) Aber dann gilt das für alle Spiele und Filme der Welt. Z.B könnte so jemand nach Pipi Blocksberg spielen, denken er könnte mit einem Bäsen fliegen und dann BAFF! Oder wie Karlson vom Dach mit einem Ventilator am Rücken zu fliegen versuchen.
Also ich mach mir keine Gedanken über sowas.