@Laguna
War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich kann nicht widerstehen, dazu etwas zu schreiben, da ich eine ähnliche Meinung wie MP habe
Zitat Zitat
Sowas kann nur von Leuten kommen die dem Manga nicht ein Fünkchen Aufmerksamkeit gewidmet haben!
Ich habe den Manga natürlich NICHT gelesen. Ob die Meinung zu dem Manga aber direkt mit der zu dem Anime etwas zu tun haben sollte, halte ich für fragwürdig.

Zitat Zitat
Nichts für ungut, MP. Aber bild dir dein Urteil über Candidate for Godess lieber nochmal, nachdem du den Manga mal in die Finger bekommen hast
Wieso sollte man sich dann eine neue Meinung bilden?
Wird die Serie durch den Manga irgendwie besser? Ich denke nicht.
Sollte die Serie und Manga als sich ergänzendes Projekt geplant worden sein, dann nehme ich den Kommentar natürlich wieder zurück.
Wenn der Anime aber versucht, die gleiche (oder eine eigenständige) Story zu erzählen, ändert ein guter Manga wohl rein gar nichts an einem schlechten Anime, oder?

Zitat Zitat
Der ist nicht nur inhaltlich sehr viel verständlicher sondern hört auch nicht unmittelbar in der Mitte auf- sowie die 13-teilige Anime TV-Serie.
Eigentlich wie oben: Es ist schön, wenn der Manga besser ist, ändert aber nichts an einem schlechten Anime. Wenn ich den Manga irgendwann mal lesen sollte, kann ich dann zwar sagen, dass er besser war und eventuell werden mir einige Stellen des Anime verständlicher, dennoch hätte der Anime versuchen sollen, sie auch so verständlich zu machen, also wäre es wohl immer noch negativ anzumerken (für mich zumindest).