Re: FF:CC Evolutionsstufen
Zitat
Original geschrieben von DarkShadow
Ich spiel jetzt schon ein paar Stunden Crystal Chronicles und habe etwas bis jetzt nicht recht verstanden.
Diese so genannten Evolutionsstufen, die ein Dungeon vollzieht, erhöhen sich alle 2 Jahre und neue Monster, Items und vorallem ein neuer Tropfen sind da. So weit so gut, aber bleiben die Veränderungen, z.B. die neue Kiste B (ich nenne sie mal so), wenn eine neue Evolutionsstufe beginnt?
Ich würde nämlich lieber gegen Ende des Spiels alle Dungeons komplett durchmachen und trotzdem alle Artefakte sammeln.
...
Die Cycles ändern sich nur jedesmal, nachdem du Myrrhe gesammelt hast UND die Myrrhe-Baum wieder regeriert hat... (was 2 Jahre dauert), nicht "einfach so" alle 2 Jahre.
(wenn du das gemeint hast, sorry!)
Oh, und Cycle=Evolutionsstufe (ist kürzer zu schreiben...
)
Es ist in der Tat so, dass einige Artefakte aus Cycle 1 in no. 2 und 3 nicht mehr auftauchen... aber meistens gibts pro Artefakt gut 5-10 Orte, wo man ihn bekommen kann, Schatzkisten und Boss-Bonus-Belohnung in verschiedenen Dungeons, insofern glaub ich nicht, dass du ein Artefakt komplett verpassen kannst... ich selbst hab am Ende zwar kaum 30-50% der Artefakte geholt, aber gemäss US Guide hatte ich glaubs fast 100% all derer aus Cycle 1.
Wenn du aber wirklich sicher gehen willst, musst du wohl nen Guide anschaffen und dir alles rausschreiben.... und, nicht vergessen, solange ein Myrrhe Baum noch nicht regeneriert ist (braun), ist der "alte Cycle" noch aktiv... und du kannst den Dungeon soviel mal machen, wie du willst, bis du alle Cycle 1 Artefakte gesammelt hast... denn die Jahre erhöhen sich bekanntlich nur nach 3 Myrrhe-Tropfen.
Uebrigens, viel Glück bei den letzten paar Artefakten... die Bonus-Punkte-Anforderungen sind dort nämlich z.T. schon extrem hoch (Life Ring etc).
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...