Ich nominiere spontan Waya und Boo. Beide super User, imo.![]()
Vorsicht, du stehst auf Abschussliste.Zitat
Derzeit ist es gefährlich schwer einzuordnendes Verhalten an den Tag zu legen da wir scheinbar gerade eine Schwachmatenschwemme haben. Ergo wird viel und schnell gekickt.
Wenn du also vorhast, vernünftig an der Community teilzunehmen, streng dich mehr an.
Das gilt auch für alle anderen User: Wer nicht auch vorschnell ins Datennirvana gebannt werden möchte, versucht fragwürdige Aktionen oder suspektes Verhalten zu vermeiden.
Seht es als Ausnahmezustand.
Wow! Ich wurde nominiert! THX!Zitat
Ich weiss zwar nicht, ob CGFs wirklich mitmachen dürfen, aber nehme jedenfalls an, da bis jetzt afaik nur 2 User kandidieren.
(Es sollte ja nun bekannt sein, dass man selbst die Nominierung annehmen muss)
Ich sehe zwar keine grossen Chancen für mich, aber der olympische Gedanke zählt.![]()
(Ausserdem versuche ich ja immer noch, dass es einen schweizer Mog. gibt und Pyrus ist ja nicht mehr wählbar)
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
naja eigendlich sind diese kommerziellen events nix für michaber im sinne des forums werd ich wohl mal annehmen
nominieren tu ich... hm... sonsaku hakufu, und ... joa ab jetzt wirds schwehr, ich halte mich mit der 2stimme noch bedeckt ^^
Ich nominiere
Hippokrates
und
Waya
Ich nominiere meinen guten Kollegen BOO!
*hintergedankenhat*
Edit: tadaaa
*froi*
(mit ein wenig hilfe von Schattenläufer^^)
Geändert von rgb (13.03.2004 um 07:02 Uhr)
Ich gebe meine Stimme Waya
zu den manipulationen :
Soll das jetzt ein schlechter witz sein ? O_o
Naja wie ich schon voher sagte , kam es mir komisch vor , das ich aufeinmal soviele stimmen hatte ...
Aber ich wollte dann nurmal ebend sagen , das ich damit absolut nichts zutun habe und auch nicht wüsste wer so unfair sein kann >_<
Nicht das ihr denkt ich habe das getan um zugewinnen , nein ehrlich gesagt war es mir auch nicht sonderlich Wichtig zu gewinnen , klar wollte ich Mog werden aber das wäre kein Grund für mich zu betrügen ;_;
Ich hatte eigentlich von anfang an damit gerechnet nicht gewählt zuwerden ung dachte mir dann halt nächstes mal ...
Ich hoffe ihr glaubt mir das ich damit rein garnichts zutun habe ...
sie ist mir im letzten Monat besonders nett und lieb aufgefallen, redet überall mit....es kann nur 1 geben ... July
SOOOO.....
Wenn ihr Boo wählt gibtz für alle Wodka for free xD
...in allen Clubs endlich richtige GUTE...MUSIK
und ihr werdet eine Amano Ginji/Boo2k/Michi/Mog Fusion zu sehen bekommen( das wird harte Arbeit für mich
)
mehr später ich muss erstmal geniessen gerade bei dem Herrn Boo "Schranz" Mog angekommen zu sein![]()
Schade,dass man den jetzigen Mog nicht nochmal wählen kann;_;
Dann nominier ich eben Vincent D. Vanderol und Nemo´s Goddess.
Muh,wenn du das liest,du weißt wen du zu wählen hast^^
ich vote für SERAPH
und für JULY
möge der wahlkampf beginnen }![]()
Geändert von Leon der Pofi (14.03.2004 um 00:56 Uhr)
Wie MP schon so schön sagte: KIMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Da bin ich auch für!!
Yo, er ist nen dufter Mensch (wenigstens denke ich, dass er ein mensch ist O.o)
und er wollte doch schon die ganze Zeit MOG werden ^^"
Danke für die Nominierungen @M-P, Yuna & chin, aber leider hab ich dieses Mal keine Zeit, da ich vom 2. - 18. April nicht zuhaus verweile. ^^'
Nominieren tu ich jetz allerdings niemanden, weiß ehrlich gesagt nicht wen. O.o Naja, meine 2 Nominierungen sind gegen ein kleines Entgeld zu haben. ;P
Geändert von Kima (14.03.2004 um 03:59 Uhr)
ich nominiere blade_ss!
Hm, eigentlich wollte ich ja Prayor vorschlagen, aber dann ist mir doch noch jemand eingefallen...
Wie wäre es denn mit Chocobo? (Also ohne White und Golden davor^^)
Den Rest überlege ich mir noch.
MP (irgendwann muss es ja klappen) und Duni.
Ich nominiere July und Dune.
Danke an Kamui, aber wie ich letzten Monat gesagt habe, werde ich vor meinem Abitur nicht mit dem Mog-Gedanken spielen ^^ Dafür hätte ich gar nicht die Zeit.
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog