Also wenn das mal kein krasser Rassismus ist...Zitat
Hmm.. leider weiß ich wie -[IoI]-Ins@ne diesen Monat nicht so recht wenn ich vorschlagen oder wählen soll (aus angegbenen Gründen) und Valin will ja nicht, aber er hat ja schon anderweitig zu tun!![]()
Deshalb werde ich mich erstmal umsehen und meine 2 Vorschläge später abgeben.
Ansonsten: Ich nehme an!![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (12.03.2004 um 18:46 Uhr)
Also wenn das mal kein krasser, unnötiger Spam ist...Zitat
(ja, das hier auch)
Hey, ich _musste_ Lee nominieren, weil er diesen Monat eh nicht kann - sobald ich ihn nicht nominiere, macht er doch den Mog!
(und da sage noch einmal einer, im Forum gehe es zur Zeit bierernst zu und werfe uns fehlende Gelassenheit vor!)
Ich schlage wie jedes mal Waya vor.
Und ich werde sie solange wählen,bis sie mal drankommt![]()
Ich grüße alle die mich noch kennen.
sooo nun wenn nominiere denn ich.......
hoho...wie immer versuche ich es
Vincent D Vanderol
und
Seraph
einer von den beiden wirds yeah
![]()
Seraph und Boo2k
Ich mache immer mehr Einzeiler;_____;
zum einem Waya, irgendwann muss es ja mal klappen und dann nominier ich noch...hmmm...ach nominier ich einfach noch July.
Sceddar
Im Musik Forum hilft er ja schon gut aus, deswegen würde ich ihn gerne auf den QFRAT loslassen![]()
also wenn valin nicht schon G.F währe, würde ich ja für ihn stimmen.
dann hat er endlich die nötige machtposition um mich in den abgrund zu stürzen ;__;
aber was wollte ich eigentlich sagen? hmm ach ja:
Ziek
wieso nicht mal ein Vampir als Mog, ausserdem hat er meiner meinung nach ne ganz gute sicht und könnte so einiges positiv beeinflussen*schleim*
naja jedenfalls denke das er gerecht ist..
Hmm ich hätte drei Personen, dei ich nominieren würde, da eine schon angenommen hat ( zu Waya schaut) Kann ich jetzt getrost die anderen beiden nennen
![]()
Also einmal meine Adoptivmutter
July
Und mein Seelensorger/klemptner, wie auch immer![]()
Seraph
mfg
Yori
Boo2k & Seraph
Ich denke, dass beide frischen Wind als Mog in den QFRAT bringen würden, wobei jeder der bis jetzt vorgeschlagenen Kandidaten seine Sache gut machen würde. ^^
Joah, zur Abwechslung nehm ich mal wieder Hyperion und hmm... July.
Geändert von Pik (13.03.2004 um 03:22 Uhr)
Ich nominiere mal Seraph und hm....mal überlegen...Artax !^^
Geändert von Kamui (13.03.2004 um 00:39 Uhr)
Hui, immerhin von zweien nominiert^^ Danke Baha und Vivi!![]()
Ich nehm einfach mal an...in die engere Auswahl komm ich eh nicht.
*aus Protest mal die Sig anläßt*
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Zitat
![]()
Bist du dir auch ganz sicher? Chocwise ist doch auch ein 2. Account von Sphero.
Nebenbei nominiere ich Waya und July, beide haben das Zeug zu einer gfuten Mogeratorinn.
btw.: Wie schon das letzte mal muss ich meinen Apell (Wie schreibt man dieses Wort? ^^'') starten, dass ihr eur Nominierungen nicht fett schreiben solt oder wolt ihr Soheil das auszählen vereinfach?
![]()
Geändert von Sebastian (12.03.2004 um 23:24 Uhr)