mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Welche Stadt/Dorf/Welt/Dungeon o.ä findet ihr am besten ?

Schreibt mir welche Städte o. ä euch am besten gefallen haben.
    Welche weniger oder gibt es sogar Städte wo ihr gerne leben würdet ?

Als Dungeon gefällt mir am besten Das Schloss von Artemsia
    beste Stadt ist beim mir Luca
    bestes Dorf ist Dorf der Schwarzmagier
    und die beste Welt ist Spira

und welche sind deine Favoriten Semor Ultra?

Beste Stadt -> Lindblum
    Bestes Ort -> Cosmo Canyon
    Beste Welt -> Final Fantasy IX und VII Welt sind gleich genial (auf ihre Art)
    Bester Dungeon -> keine Ahnung, wohl am ehesten der Nordkrater in FFVII aber genau weiß ich es jetzt nicht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Bester Ort is echt Cosmo Canyon. Da kann mann sich so gut entspannen. Der Gold Saucer is auch geil.Bester Stadt ist Midgar, zwar vol das Dreckloch aber echt sympatisch.
    Welt: FF7
    Dungeon: Nordkrater
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

Die beste Stadt ist Treno
    die beste Welt von FF 7
    beste Dungeon Omega ruinen von 10
    und dorf weiß ich grad net

also ich fand ja esthar in FFVIII hammergeil,.....
    und nicht zu vergessen in FFX Luca und Zanarkand.

Von der Welt her, hat mir die von FFVIII am besten gefallen.
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"

Ja Esthar fand ich auch klasse ich war sehr beeindruckt
    Am meisten hat mich bei FF 8 das Labyrinth aufgeregt und von der Schönheit beurteilt war es auch nicht gut da es ja fast nichts außer immer die 4 gleichen Wände gab

jepp,.. das war schon ehct ne bescheuerte sache
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"

Beste Stadt: Lindblum oder Alexandria
    Beste Welt: Final Fantasy IX (so gemütlich!!! Da würde ich in Wirklichkeit echt gerne auf Wanderschaft gehen)
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

ich weiss ja net wie man ffIX geil finden kann,... ich finde das iss ne schande für die FF reihe!!!

Vor allem die Grafik und so.Ich hätte etwas viel besseres erwartet das Ability-Swystem war auch nicht gerade das beste,aber dei Weltkarte war nicht schlecht und diverse städte auch nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Subspirit
    ich weiss ja net wie man ffIX geil finden kann,... ich finde das iss ne schande für die FF reihe!!!
    Hier ist der lebende Beweis, dass es jemanden gibt der FF9 definitiv als "geil" einstuft - es ist für mich das beste Spiel ALLER ZEITEN!

das Design der Charakter fand ich schon einbisschen abwertend für das Spiel.

Zitat Zitat
    naja ganz so schlimm ises auch nit ^^

Also

lieblings stadt: Deling City, Esthar und Lindblum (Deling City find ich irgentwie sehr interesant)
    Beste Welt: FF VII und VIII
    Bester Ort: Ach was weis ich.....es gibt viele schöne punkte und alle zu nennen würde wohl denn rammen des machbaren sprengen ^^
    Bester Dungeon: Ich bin kein grosser fan von dungeons.....deswegen lass ich das mal aus

Also beste Welt denk ich die von FFVIII

Beste Stadt is Lindblum.

Bester dungeonlso ich hab eigentlich keinen Favorit,aber der Tower of Kefkacult(FFVI)oder wie der heisst war sehr düster, und der hatte auch irgendwie was

Bestes Dorf:......fällt mir nix ein *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baron Sengir
    das Design der Charakter fand ich schon einbisschen abwertend für das Spiel.
    Das waren die originellsten Chara-Designs die es je gab!

Final Fantasy 9 find ich auch nich so der Bringer aber es ist den kauf wert.Aber..........niemals kann es mit dem geilen Feeling mithalten das Final Fantasy 7 in mir auslöst.

Yeaaaaaaaahhh
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

Zitat Zitat
    Wenn du meinst,dass FFIX ne Schande für die Reihe sei,dann haste VIII noch nich gespielt.Der is wirklich schlecht.

Lieblingsstadtorneria
    Lieblingsdungeoner 1. bei FF1
    Lieblingswelt:Pokemonwelt......Nein,im ernst:Spira
    Bestes Dorf....hmm is ja fast dasselbe wie Stadt.
    Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?

Barry. you're. so. optimistic....

Ich find das Dorf der Schwarzmagier in FFIX am coolsten...die Kerle haben es einfach drauf

Beste Stadt = Midgar
    Bestes Dorf = Dorf der Schwarzmagier
    Beste Welt = FF7
    Bester Dungoen = Artemesias Schloß