Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: dynasty warriors 4

dynasty warriors 4

wisst ihr vlt wie man alles sattel bei dynasty warriors 4 bekommt??

Zu dem Thema hab ich gleich mal ne weitere Frage, für die ich keinen extra Thread eröffnen will.
    Und zwar:
    Wenn ich den Sattel von Feuersturm holen will, hinterlässt Guan Yu nach der Sequenz, in der er Feuersturm klaut, kein normales Item, sondern immer nur ein Angriffplus oder ähnliches. Muss ich sonst noch was beachten (außer keine anderen Generäle töten und die Sequenz abzuwarten)?

Wenn du ihn tötest (und alles richtig machst)ersschein ne nachricht(leicht zu übersehen aber in der history nachzulesen.da sieht man dann das irgendwo ne box erschienen ist und da is der sattel drin.
    Die box erscheint dort wo der feuersturm stand.

Vielen Dank, hab den Sattel nun endlich. ^^

Ich erdreiste mich mal und bin so evil hoch 10, dass ich jetz einfach mal diesen Thread nehme und einen Doppelpost mache um noch zwei weitere Fragen zu DW4 zu stellen.

1.: Wie schalte ich Meng Huo, Zhu Rong und Zhang Jiao frei? Ich hab gelesen, dass man Meng Huo und Zhu Rong kriegt, indem man beide im Duell besiegt, hat bei mir aber nicht funktioniert, obwohl ichs auf sämtlichen Schwierigkeitsstufen und Modi probiert hab.
    2.: In welcher Reihenfolge muss ich welche Missionen im Musou Modus machen, um die "Legenden" der jeweiligen Königreiche spielen zu können?

pazzi Gast
    Zhang Jiao, alle anderen Musou-Modis durchspielen, sprich Shu, Wu, Wei, Yuan Shao, Lu Bu, Dong Zhou und Nanman.

Meng Huo und Zhu Rong bekommst du beide, wenn du mit Shu oder Wu die Nanman Campaign spielst und sie in einem Duell besiegst, wobei Meng Huo dich bei seinem dritten oder viertem Auftauchen herrausfordern wird. Wenn du dann den Musou-Modus beendest sind sie danach anwählbar. Einen besonderen Schwierigkeitsgrad brauchst du dazu nicht.

Ich würde dir ja gerne bei den Tales direkt helfen, allerdings sind es pro Königreich 6 Tales und das ist mir dann doch etwas zu viel. Schau einfach mal bei gamefaqs vorbei, du kannst dann ja ggf. Fragen zu bestimmten Tales stellen

Yay danke erstmal, hab jetz endlich die Nanman und dann auch bald die*bedrohliche stimme*

GELBEN TURBANE !________!

*gewitter*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Ich würde dir ja gerne bei den Tales direkt helfen, allerdings sind es pro Königreich 6 Tales und das ist mir dann doch etwas zu viel. Schau einfach mal bei gamefaqs vorbei, du kannst dann ja ggf. Fragen zu bestimmten Tales stellen
    Du wirst es kaum glauben, da habe ich schon geguckt und keinen Guide gefunden. ;_;

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Du wirst es kaum glauben, ...
    Tu ich auch nicht, da ich bei kurzem durchsehen der Titel schon zwei gefunden hab

Einmal unter "General FAQs" "FAQ - Muni Shinobu - 61K" Hier mal mit der K Angabe, da er/sie zwei FAQs direkt unter einander hat. Und wenn du eine reine Stage FAQ haben willst findest du unter "In-Depth FAQs" die "Stage Flow Charts (JIS)" ebenfalls von Muni Shinobu, welche/r übrigens fabelhafte DW FAQs erstellt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Tu ich auch nicht, da ich bei kurzem durchsehen der Titel schon zwei gefunden hab
    Ich konnte mir unter den Titeln nicht wirklich was vorstellen was dem entsprechen konnte, aber danke fürs raussuchen. ^^

Aber ist das normal dass in den FAQs teilweise alles voller seltsamer, sinnloser Sonderzeichen ist? O.o Das nervt ziemlich beim lesen. <.<' Siehe auch hier X.x

pazzi Gast
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber bisher hab ich mir immer eingeredet, dass an dieser Stelle die Originalnamen der Charaktere/Stages/whatever stehen, ob nun in japanischen oder chinesisch sei dahin gestellt und tut auch eigentlich nichts zur Sache.

But don't worry, you get used to it