-
Ritter
Also, ich zock auch gerade Castlevania!
Ich find das Spiel ziemlich stylish, die Grafik sieht schon richtig gut aus, allein diese Lichteffekt durch die Fenster und die ganzen Kirchenornamente find ich unglaublich schön anzuschauen.
Für mich ist das Theater der Toten z.B. echt hübsch umgesetzt
.
Sehr atmosphärisches und düsteres Leveldesign!
Der Soundtrack ist, meiner Meinung nach, auch etwas schwächer als der von "Symphony of the Night". Wäre aber auch sehr schwer gewesen den zu toppen
.
Ich bin gerade auf dem Weg zu Walter, d.h. hab das Spiel noch nicht komplett durchgezockt. Leider fehlen mir wirklich ALLE Extra Peitschen, keine Ahnung was ich da voll verpeilt hab.
Das Kampfsystem rockt aber schon.
Gefällt mir sehr gut.
Einzig diese unfairen Sprungpassagen werden mich nochmal zum Controllerwurf bringen
- im Garten der Vergänglichkeit bin ich gut 50 Mal in den Abgrund gehüpft.
Die Endgegnerkämpfe find ich auch topp!
Besonders die Medusa und den Vampir da fand ich taktisch mal ne Herausforderung, bei dem Wurm hab ich hingegen eher einfach nur draufgekloppt bis Ende war.
Aber alles in allem wirklich coole Endgegner Battles.
Auch nicht übertrieben unfair, eben einfach interessant.
Ach ja, ich hab noch ein paar Fragen, falls erlaubt:
1. Im Theater der Toten gibt es auf der 2. Etage so einen Raum, der komplett abgedunkelt ist und man springt auf Plattformen, die sich etwas im Licht abzeichnen.
Ich sehe auf der Karte 2 Ausgänge, kann aber nur zu dem (von vorne gesehen) linken Ausgang springen, den rechten sehe ich zwar, aber erreiche ihn nicht - gibt es da einen Trick?
2. Wie krieg ich im Laboratorium der Anti-Seelen denn diese Statue kaputt, die vor einem Eingang steht? Dahinter wäre eine Tür, aber das Teil geht nicht kaputt, wenn ich mit der Peitsche draufhaue
.
Thanks
.