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Mirokurator
Ächz, ich hab mich nochmal durchgerungen, alles zu lesen, jetzt hab ichs auch kapiert.
Wie gesagt, schön geschrieben, auch wenn ich das Grundsystem GUT (hell) vs. BÖSE (dunkel) eigentlich hasse...
Das mit den Schwertern stört mich nicht im Geringsten, aber du solltest aufpassen, dass du es mit den lobenden Bemerkungen über seinen Kampfstil nicht übertreibst, sonst kommt der Wanderer nicht wie ein guter Hauptchara, sondern wie ein NPC vor, der eh viel zu stark ist...
So geht es vielen Leuten in Com-RPGs. Und seltsam war auch die Sache
noch 4 Sekunden
noch 3 Sekunden
usw., vielleicht hätten "Momente" oder "Augenblicke" ja besser gepasst, oder spielt die Story in der Zukunft? Sekunden haben was futuristisches, auch wenn sich das noch so seltsam anhört. Und ich muss Jackie zustimmen, am Anfang war der Schriebstil verträumter, ich fand das sogar besser (mehr Gedanken und so).
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Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
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