Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 312

Thema: Helden

Das Ende ist total doof

Das Ende geht irgend wie komisch aus !!!

Gibt´s da bald eine fortsetzung zum Spiel Helden?

Wenn ich mich nicht irre sind FuM (Feuer um Mitternacht) und Eroberung
    die erweiterungen zum Spiel.

da hat matze recht.

FuM hat zwar eine parallel laufende story, spielt aber im gleichen universum wie Helden. und Eroberung wird der Nachfolger von Helden. alle 3 spiele ergeben zusammen eine komplette geschichte, wenn ich mich nicht irre.

genau so schauts aus. wie gesagt ist "eroberung" die fortsetzung zu "helden". von "eroberung" gibts aber bisher nur eine demo, deshalb geht es bisher noch unabgeschlossener aus als "helden".

Demo?

Wo bekomme ich die Demo ,,Eroberung,, her?

ich würds ma auf der offiziellen rpg-maker.gamigo seite versuchen

http://rpg-maker.gamigo.de/showgame....re&SortLevel=E

nimm einfach die addy, dann kommst du direkt drauf

Schriftarten

Hallo an alle
    Ich wollte mal Helden spielen aber es funktioniert irgendwie nicht richtig , also nicht das Spiel sondern man kann die Schrift nicht sehen
    Ich hab auch alles richtig gemacht (erst RTP installieren dann die Schriftarten
    - RM2000 (bzw. RM2000 8)
    - RMG2000 (bzw. RMG2000 8)
    aus dem Windows\FONTS Ordner gelöscht und mit dem neuem Zeichensatz ersetzen (hab ich von rpg-maker.gamigo.de und den RTP auch)

Dann hab ich das Spiel gestartet aber kann immer noch keine Schrift sehen und das ist sogar auch bei anderen RPGs (Eterna, Eternal Legends, UiD)

Liegt das vielleicht daran das ich XP hab (kann eigentlich gar nicht denn früher hat das bei mir auch funktioniert

Kann mir da jemand helfen

Also ich hab auch XP, und da funktionierts. Allerdings hab ich nichts gelöschtim Fonts Ordner, sondern nur die neuen Zeichensätze hineinkopiert.

Das RTP hab ich unter Programme/Ascii installiert.

Viel Glück
    Ena

Hab auch XP und bei mir haben eigentlich alle ohne jeglichen änderungen funktioniert, nicht das du da irgendwas wichtiges rausgelöscht hast?
    Versuchs halt nochmal mit neu runterladen und istallieren, falls alles andere scheitert. Wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Naja irgendwie hat es auf einmal funktioniert
    weiß auch nicht wieso aber heut hab ich nochmal das Spiel gestartet und auf einmal sah ich Buchstaben

@ UnKNown Cyberfreak

hatte das problem auch mal. nachdem man den europäischen zeichensatz eingefügt hat, muss man einfach den rechner neu starten, dann klappt es ohne probleme.

Zitat Zitat von UnKNown Cyberfreak
    und auf einmal sah ich Buchstaben
    die formulierung find ich toll! klingt voll erleuchtet! so buchstaben und strahl *blink* <= leuchtreklame
    oje, Lacri labert wieder müll

Freut mich aber für dich, dass es jetzt funktioniert!

Ich hätte mal so eine Frage am Rande: Hat jemand Lust auf die neue Heldenversion(Helden-Ex)?
    Was daran erneuert worden ist?
    - Einige kleine Nebenquests
    - Ein Punktesystem für alle Charaktere
    - Fehlerbehebung(einige Textpassagen, einge kleine Moveeventfehler usw)
    - Neue Objekte können gefunden werden
    - Überarbeitung der Database
    - Neue Maps verfügbar

Gegen Ende habe ich eigentlich dann nur kleine Fehler behoben. Allgemein solltet ihr jetzt nicht zuviel erwarten, aber ich denke Spieler die es schon länger nicht mehr gespielt oder einfach gern einen Vergleich haben wollen
    wird es sicher gefallen. Oder zumindest hoffe ich das ^^
    Interessierte können sich per PN melden.

Was anderes Mysterylady ich wollte mal fragen, ob ich deine Charsets benutzen darf. Ich will mir irgendwann auch eigene machen, wenn ich wirklich mal ein richtiges Game programmieren will, aber zum üben und testen, wäre es gut, wenn ich deine Wälder benutzen dürfte. Ich frage lieber, weil wenn ich dann später vergesse, die zu ändern, weil ich deine echt super finde, könntest du ja sauer sein. Ich würde natürlich deinen Namen dazu schreiben. Aber das kann noch länger dauern, bis mal was anständiges raus kommt. Ich stecke grad in einem kreativen Tief.

Zitat Zitat von kate@net
    Was anderes Mysterylady ich wollte mal fragen, ob ich deine Charsets benutzen darf. Ich will mir irgendwann auch eigene machen, wenn ich wirklich mal ein richtiges Game programmieren will, aber zum üben und testen, wäre es gut, wenn ich deine Wälder benutzen dürfte. Ich frage lieber, weil wenn ich dann später vergesse, die zu ändern, weil ich deine echt super finde, könntest du ja sauer sein. Ich würde natürlich deinen Namen dazu schreiben. Aber das kann noch länger dauern, bis mal was anständiges raus kommt. Ich stecke grad in einem kreativen Tief.
    Eh..charset jetzt oder chipset? charset kannste nehmen, chipsets sind teilweise "nur" editiert(bis auf diestel, das ist gerippt).

Ich habe eigentlich die Chipsets gemeint^^
    Aber deine Charsets sind auch schön. Aber da ich nix mit Engeln habe werde bzw. würde ich da nur die normalen Menschen brauchen.
    Viele Grüße Kate

PS: Ich versuche grad Feuer um Mitternacht herunterzuladen. Das baut doch auf Helden auf, oder?

Zitat Zitat von kate@net
    PS: Ich versuche grad Feuer um Mitternacht herunterzuladen. Das baut doch auf Helden auf, oder?
    Nicht direkt. Eigentlich sind es zwei eigene Story's die an für sich nicht viel miteinander zu tun haben. Man könnte aber sagen, dass fum quasi in einem Paralleluniversum zu Helden spielt. Zum einen taucht die gleiche (nackte ) rosahaarige Göttin (Shiva?) auf und auch ein anderer Charackter, der dir wohl bekannt sein sollte, wenn du Helden gespielt hast. Fum ist aber mindestens genauso geil wie Helde! Viel Spaß

Ich habe doch Eroberung heruntergeladen, weil bei dem Laden von F. u M. mein PC abgestürzt ist. Der Server war angeblich überlastet. Naja ich versuche es irgendwann nochmal. Aber vorher spiele ich Eroberung durch, das ist ja der echte zweite Teil von Helden und sieht auch von der Grafik echt super aus. Ich bin aber erst am Anfang. Also nix verraten^^
    Gruß kate

Eroberung war total spitze. Ich habe es schon wieder durch und bin total begeister. Hoffentlich geht es bald weiter. Ich kann es gar nicht erwarten, zu erfahren, was noch pasiert.

Ich bin von Eroberung genauso begeistert wie du und auch ebenso gespannt, wie es weiter geht. Vor allem will ich wissen, was mit dem Hyänen passiert, ich mochte den da voll! Hoffentlich gehts bald weiter!