Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 312

Thema: Helden

um wieder zum smalltalk zurück zukommen mich würde es dann nur interessieren, wann und wieso alan von shiva festgehalten wurde. erszählt er ja in fum, als daar gefangen wurde. bin ma gespannt, ob man das in eroberungen noch erfährt. och man ich freu mich so drauf!

Moin!

Mir is da noch was aufgefallen mit Angela, sie ist doch die heldin mit den steinschleudern ne^^
    Jedenfalls hab ich meine Truppe jetzt auf stufe 20 bis 24 aufgepuscht indem ich ne ganz gute Taktik gefunden habe die sehr Simpel ist und wo man gleichzeitig an viel geld kommt (wer sie wissen will brauch mich nur zu fragen )
    Aber nun zum eigendlichen...^^, Angela hat einen neuen zauber dazu gelernt, oder eher ein neuen Angriff, allerdings kann man diesen irgendwie nicht auf gegner Anwenden zur Auswahl stehn nur meine eigenen Teammates, dachte dann naja vielleicht birgt das ja positives, aber fehlanzeige sie greift dann nur denjenigen an den ich ausgewählt hatte, will gar nicht wissen wie viel Schaden ihr angriff macht, zum Glück ist der Elex den ich auserwählt hatte dem Angriff ausgewichen!

...mom...muss ma kurz kucken wie der Zauber heisst^^Ahja "Erdstoss" heisst der "Angriff schleudert Steine aus allen Richtungen" ist die Beschreibung!

Hab den Zauber bis jetzt nicht mehr ausprobiert, hat der nu was positives oder nicht (nach der beschreibung scheint dies nicht der fall zu sein)?

mfg domino

Ok Domino, ich frag dich. Wie ist dein Geheimtrick?
    Erdstoß? biste jetz bei Eroberung???? hm ... soweit bin ich noch nichmal weil ich immer verhunger

Hi Darfay

Nene mein immer noch das Spiel Helden
    Also folgendes, ich hab mit Stufe 14 oder so angefangen meine Stufen hoch zu puschen^^ und zwar kennst du das Dorf Borkas (dort laufen lauter Typen mit grünen Haaren rum), vor dem Eingang ist ein Feind, ne Fliege die da rum schwirrt (eigendlich drei wenn du angreifst) wenn du diese besiegt (was relativ leicht sein sollte) hast bekommst du jedesmal 195 EP und wenn du glück hast hinterlassen dir diese feinde jedesmal ein, zwei, oder drei mal Honig, für jeden Honig den du in Borkas verkaufst bekommst du ca 64 Euro, das baut sich denn natürlich auf je mehr Bienen du getötest hast^^ bisschen später kannst du denn schon die neuesten Rüstungen und Waffen kaufen die es in den dorf gibt bzw lauter Wurzelkräuter oder allerlei Getränke. Ausserdem kannst du dir diese tränke oder früchte ansammeln, da du dich, jedesmal wenn du es für nötig hällst bei dem Pfarrer in der kirche heilen lassen kannst (also voll hp und mp) und das völlig kostenlos, ebenso kannst du dort auch immer speichern!
    Das wars eigendlich schon...^^

Ahso noch was, Kann man eigendlich das Schwert aus den Boden ziehen wo die Königinnen rum fliegen, auch bei Borkas um die Ecke!?

mfg domino

Geändert von Domino (01.04.2005 um 16:16 Uhr)

Ich hab jetzt endlich die Gegner geschafft. Aber jetzt funzt da was wieder nicht ich wurde von so einem Typen entführt eine Art Zähmer der auch da Amulett geklaut hat. Dann wurde ich von Shiva befreit, die geht durch die Wand weg.
    CH HABE ZWAR UNTEN IN EIEM DR Regale eien HAUSSLSEL EFUDEN aber das tOR GEHT IMMER NCH NCHT AF: wAS SOL ICH MACHENß
    sorry aber meine Tastatur spinnt mal wieder wollte nicht schreinen.

@Kate

Das Gitter bekommst du auf, in dem du den versteckten Knopf drückst. (Hinter dem Spiegel/Bild in dem Raum und an der Wand, in dem die Frau mit lila Haaren durch die Mauer gegangen ist) Der Schlüssel ist für die Haustür.

Ich hab selbst zwei Fragen:
    .
    Auf dem Weg nach Merkator ist ein Brunnen in dem einige Münzen sind, an die man nicht heran kommt. Weis jemand wie man da ran kommt?

Und nach dem ersten Kampf in Merkator geht bei mir nichts mehr (Versuchs später nochmal, ist blos lang her, dass ich speichern konnte )Hab auch das mit dem Zelt versucht. Muss ich dem Kampf grundsätzlich ausweichen (falls das geht) oder war das Zufall, dass ich da nicht weiterspielen konnte?

Weiß jemand bitte Rat!

Ena-Christina

Zitat Zitat von Ena-Christina
    @Kate

Das Gitter bekommst du auf, in dem du den versteckten Knopf drückst. (Hinter dem Spiegel/Bild in dem Raum und an der Wand, in dem die Frau mit lila Haaren durch die Mauer gegangen ist) Der Schlüssel ist für die Haustür.

Ich hab selbst zwei Fragen:
    .
    Auf dem Weg nach Merkator ist ein Brunnen in dem einige Münzen sind, an die man nicht heran kommt. Weis jemand wie man da ran kommt?

Und nach dem ersten Kampf in Merkator geht bei mir nichts mehr (Versuchs später nochmal, ist blos lang her, dass ich speichern konnte )Hab auch das mit dem Zelt versucht. Muss ich dem Kampf grundsätzlich ausweichen (falls das geht) oder war das Zufall, dass ich da nicht weiterspielen konnte?

Weiß jemand bitte Rat!

Ena-Christina
    Ich glaube eher du hast die neueste Version von Helden nicht, die war gegen Ende ein kleiner Bug bei einem Move Event. Grundsätzlich kannst du den kampf nicht ausweichen. Naja spätestens in einer Woche hab ich endgültige die letzte Version von Helden draussen, die sich dann auch "Helden-EX" nennt.

Helden-Ex, was? Hmm... letzte version, wär eigentlich ein grund es nochmal durchzuspielen

Weiß jemand bitte Rat!

Ena-Christina
    Hi Ena
    Bin auch grade beim ersten kampf in Merkator und bei den Wachen kann ich ebensowenig ausweichen, habs von beiden Seiten versucht den leuten aus den weg zu gehen, doch beide male musste ich kämpfen und danach bewegt sich der held kein meter mehr nur auf Esc drücken geht noch wo denn das menü erscheint!

@Mysterylady

Hofffe das dauert nicht mehr allzulange mit der helden ex^^
    kann man denn aber seine eigenen Savegames weiter benutzen, oder müssen wir komplett neu anfangen!?

wenn ich mich nicht irre hatte ich den fehler auch, da hat aber der trick mit dem zelt funktioniert. also wenn du dich nicht mehr bewegen kannst, sondern nur das menü öffnen kannst benutze einfach ein zelt, falls du eins hast, dannach sollte es wieder gehn

Ich habs zwar unten schon geschrieben aber ich erwähne es gern nochmal: Ihr habt nicht die neueste Version wenn das Spiel auf dieser Stelle nicht weitergehen soll!

Zitat Zitat von Mysterylady
    Ich habs zwar unten schon geschrieben aber ich erwähne es gern nochmal: Ihr habt nicht die neueste Version wenn das Spiel auf dieser Stelle nicht weitergehen soll!
    Aber wenn ich das Game noch kurz vor dem grossen Crash runter geladen habe, müste es doch die neueste Version sein oder...?
    Die 1.06 oder welche das war...?
    Gibs denn doch noch ne andere?

Naja wenn nicht, denn warte ich bis Helden Ex fertig ist!
    Und was is mit den savegames die alten kann man nicht mehr verwenden danach ne?

@LacrimaNigra

Das mit den Zelt funktioniert auch nicht hab sogar zweimal benutzt

Mmh aber was spiel ich nun... ich glaub ich schnapp mir einfach eins mit Standartsets! Feuer um Mitternacht wollt ich wenn möglich erst nach Helden spielen^^ (oder check ich erst ma paar neue Demos?)

wie auch immer HfGl Domino

Spiel doch in der Zeit FuM eh alan kommt haste ne menge zu tun

Zitat Zitat von Domino
    Das mit den Zelt funktioniert auch nicht hab sogar zweimal benutzt

Mmh aber was spiel ich nun... ich glaub ich schnapp mir einfach eins mit Standartsets! Feuer um Mitternacht wollt ich wenn möglich erst nach Helden spielen^^ (oder check ich erst ma paar neue Demos?)
    das ist natürlich echt schlecht, tut mir leid für dich.

Ich finde du kannst fum ohne probleme auch vor helden spielen, hab ich auch gemacht Ansonsten könnte ich dir so spontan nur unterwegs in düsterburg, vampires daw, eterna und eternal legends empfehlen, mehr fallen mir grad ned ein. sind alle super

Zitat Zitat von LacrimaNigra
    Ich finde du kannst fum ohne probleme auch vor helden spielen, hab ich auch gemacht Ansonsten könnte ich dir so spontan nur unterwegs in düsterburg, vampires daw, eterna und eternal legends empfehlen, mehr fallen mir grad ned ein. sind alle super
    Die Ideen sind nicht schlecht^^ nur hab ich die schon alle durch hehe deswegen isses ja so schwer mich zu entscheiden

Mh nagut vielleicht fange ich doch schon mit FuM an, aber die Demos gehen erst ma vor^^

Wie weit bin ich denn schon beim Spiel geht das noch lange oder ist der kampf kurz vorm Schluss (ah sagt jetzt nicht das es bald zu ende ist )

hf Domino

also so weit ich mich erinner bis du schon ziemlich am ende, glaube du muss eigentlich nur noch den hyänen besiegen oder so. tut mir leid für dich!

Zitat Zitat von Mysterylady
    Sorry Mysterylady,

aber die Fassung die ich von Helden jetzt spiele, hab ich jetzt erst nach dem Crash runtergeladen; Deine drei Spiele stehen ja seit kurzem wieder über einen Link in der Commumity zu verfügung und das wird wohl die neuste Fassung sein; oder? Übrigens in der Fassung die ich vor einem halben Jahr spielte hatte ich das Problem nicht und auch in der ersten Stadt wo sich der Junge im ersten Stock versteckte. konnte ich damals am Tisch vorbei, was jetzt nimmer geht(Außer mit Maker und strg)

Was ist eigentlich mit dem Vogel, wo ich mir einbilde ihn zum fliegen gebracht zu haben(vor nem halben Jahr), im Wald, da beim Fluß? Reine Einbildung?

Ena-Christina

Geändert von Lu Sonnengold (10.04.2005 um 10:45 Uhr)

Ich hab jetzt meinen oberen beitrag nicht editiert mit der neuen Frage, weil sich hier (im Forum und nicht nur im Thread) seit drei Tagen nichts mehr getan hat und ich wollte sicher gehen, dass man erkennt dass es eine neue Frage gibt. (Und editieren wird im Gegensatz zu einem neuen Beitrag nicht angezeigt.)

Meine neue Frage (Es stehen übrigens noch zwei unbeantwortete Fragen im darüberliegenden Beitrag)

Und was macht man, wann, wie, wo, mit der kaputten Feuerbombe und der Zündschnur.?

Bitte teilt euer Wissen, eventuell auch Vermutungen.

Übrigens hat es einen besonderen Grund warum es hier so ruhig ist?
    Selbst als die RPg-Maker gar nicht mehr vorhanden war, war mehr los.

Ena-Christina

Sorry Mysterylady,

aber die Fassung die ich von Helden jetzt spiele, hab ich jetzt erst nach dem Crash runtergeladen; Deine drei Spiele stehen ja seit kurzem wieder über einen Link in der Commumity zu verfügung und das wird wohl die neuste Fassung sein; oder? Übrigens in der Fassung die ich vor einem halben Jahr spielte hatte ich das Problem nicht und auch in der ersten Stadt wo sich der Junge im ersten Stock versteckte. konnte ich damals am Tisch vorbei, was jetzt nimmer geht(Außer mit Maker und strg)

Was ist eigentlich mit dem Vogel, wo ich mir einbilde ihn zum fliegen gebracht zu haben(vor nem halben Jahr), im Wald, da beim Fluß? Reine Einbildung?

Ena-Christina
    An dem Jungen kommt man eigentlich bei der letzten Version problemlos vorbei(hab grad vor kurzem selbst gespielt wegen der Helden-Ex).
    Es gibt zwei Vögel in Kaiko, die bewegen sich wenn man sich ihnen nähert(rauf und runter).
    Nicht überall wo was steht muss man auch was bekommen.
    Die Bombe und die Zündschnur braucht man in der Vulkanhöhle um in westlicher Richtung einen Weg freizusprengen. Achtung, dahinter ist die Tötungsgefahr recht hoch! ^^

Danke dir Missy!

Jetzt sind die Unklarheiten fast alle beseitigt. Aber eine Frage ist doch noch durchgeflutscht/übersehen worden.

Auf dem Weg nach Merkator ist ein Brunnen in dem einige Münzen sind, an die man nicht heran kommt. Weis jemand wie man da ran kommt? Ein Eimer mit Loch steht neben dem Brunnen.

Ena-Christina