Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Helden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Darfay

Nene mein immer noch das Spiel Helden
    Also folgendes, ich hab mit Stufe 14 oder so angefangen meine Stufen hoch zu puschen^^ und zwar kennst du das Dorf Borkas (dort laufen lauter Typen mit grünen Haaren rum), vor dem Eingang ist ein Feind, ne Fliege die da rum schwirrt (eigendlich drei wenn du angreifst) wenn du diese besiegt (was relativ leicht sein sollte) hast bekommst du jedesmal 195 EP und wenn du glück hast hinterlassen dir diese feinde jedesmal ein, zwei, oder drei mal Honig, für jeden Honig den du in Borkas verkaufst bekommst du ca 64 Euro, das baut sich denn natürlich auf je mehr Bienen du getötest hast^^ bisschen später kannst du denn schon die neuesten Rüstungen und Waffen kaufen die es in den dorf gibt bzw lauter Wurzelkräuter oder allerlei Getränke. Ausserdem kannst du dir diese tränke oder früchte ansammeln, da du dich, jedesmal wenn du es für nötig hällst bei dem Pfarrer in der kirche heilen lassen kannst (also voll hp und mp) und das völlig kostenlos, ebenso kannst du dort auch immer speichern!
    Das wars eigendlich schon...^^

Ahso noch was, Kann man eigendlich das Schwert aus den Boden ziehen wo die Königinnen rum fliegen, auch bei Borkas um die Ecke!?

mfg domino

Geändert von Domino (01.04.2005 um 16:16 Uhr)