Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 312

Thema: Helden

ja das war bei mir auch so, ich dacht schon es is alles verlohren, mitm zelt wars wieder ok, kann nur sagen das es damit geht *bestetigen tu*

danke werd ich gleich mal ausprobieren

frohe ostern euch allen

ja, probier des einfach ma, kann ich nur empfehlen. viel glück!

wünsch euch auch allen schöne ostern

Hät gleich mehrere Fragen.

In Endor (2.te Stadt) in dem, ja doch recht aufwendig gestalteten Schwimmbad, kann man da tatsächlich mit den #Leuten nur reden oder gibt es da was besonderes? Und wenn man das Schwimmbad meidet, läuft man dann den rest des Spiels mit normaler Kleidung rum oder auch mit der Badehose?(Vielleicht gibts ja ne möglichkeit sich normal anzuziehen bevor man das Bad verläßt)

In der Strecke (1.te Stadt) Malte durch den Wald nach kaiko ist so eine Auffällige sehr Große Grube mit einer Liane. Ist da etwas besonderes? Finde sonst nichts.

Drunter geht ein Weg zu einer Lichtung neben einem Fluß, in der ich eine Truhe mit Schlüssel finde - Wär mir aber nicht aufgefallen dass ich was finde wozu die Schlüssel passen.. Etwas davor auf der Lichtung ist ein Vogel(Am Fluß), der nicht fliegt, bilde mir aber ein (ich hab Helden schon mal vor einem dreivirtel Jahr oder so gespielt) dass ich damals irgendwas getan hab, was den Vogel zum fliegen brachte. Komm aber nicht mehr drauf (Frühalzheimer läßt Grüßen)

Und als ich mit dem Prister durch den Wald gegangen bin sagte er, wir sollen vorsichtig sein, hier wär ein Dieb unterwegs, den hab ich aber auch nicht entdeckt.

Sicher dies sind alles Fragen, die wohl nicht für den Spielverlauf relevant sind (bin jedenfalls weitergekommen, bevors meinen Speicherstand crashte)- trotzdem interessierts mich, und wüßte es gern bevor ich wieder anfang. Weiß jemand bescheid - und gabs von Helden nicht mal ne Komplettlösung?

Ena-Christina

Moin! Bin genauso weit wie du, hab aber nicht wirklich paar antworten für deine fragen parat, spiel es das erste mal Hab den Dieb ausserdem auch nicht gefunden^^!

Aber was ich fragen wollte, welches ist denn die neueste version von Helden, da diese die ich momentan habe irgendwie noch ziemlich verbuggt ist . Hab die neueste Version die auf der Homepage von rpg-maker.com drauf war runter geladen bevor der riesencrash kam!

Jedenfalls gibt es im Spiel einige Stellen wo man nicht hin kommt ob es nun im Haus ist wo sich der kleine Junge verstecken tut (war glaub ich im Pub bei der Stadt wo ich den Priester kennen lernte), die Schalter die da sind lassen sich auch nur einmal schalten obwohl doch auf der liste links, rechts, links standt. Oder bei dem kleinen Häuschen ausserhalb wo der alte Mann leben müsste (nachdem man das Serum genommen hat und andere seite raus geht und wieder zurück will ist der weg versperrt) und denn noch wenn man auf den weg nach Kaiko ist glaub ich ist da auch ne Höhle und wenn ich da durch bin und unten raus gehe, häng ich auf der Plattform fest da müsste ein Fuchs und ein Schmetterling sein (kann man da überhaupt was tun)?

Hoffe ihr habt den post verstanden ist bisschen blöd formuliert

mfg Domino

Hallo Domino,

falls du Helden kurz vor dem Crash gezogen hast, hast du wohl die neuste Version. Außerdem kannst du die neuste Version unter Comunity-Forum; Feuer um Mitternacht-Ex Thread (zur Zeit auf Seite zwei) ziehen; neben Fum-Ex und Eroberung-Demo.

An den Tischen (ist ein Bug) zu dem versteckten Jungen kommst du nur vorbei, wenn du den Maker hast, das Spiel im Testplay-Modus spielst und strg drückst.

Die Schalter sind kein Bug, die gehen nur einmal - in einer bestimmten Reihenfolge; Jedoch ist ein Schalter dort wo du wegen des vorhergehenden Bugs nicht hinkommst(in der Nähe von dem Jungen) und würden schließlich eine Tür öffne.n Weiß nicht mehr was du dort bekommst. Ein Elexier glaub ich.

Das links rechts links bezieht sich auf die Reihenfolge der Tanzschritte, wenn du mit dem Mädchen spielst.

Und das Häuschen, meinst du das vom Fischer? bin ich nicht stecken gebliebern auch nicht bei dem wo das Mädchen mit seinem Großvater wohnt, aber da hab ich glaub ich nichts gefunden.

Und bei der Höhle bin ich auch nicht stecken geblieben die Steine waren zu verschieben, ich glaub man konnte sogar drumherum gehen bei der Höhle wos nach drausen zum Fuchs ging.

Soweit zu dir, und alle anderen die dies lesen, bitte beachtet meine Fragen ein bisserl weiter oben, die noch nicht beantwortet sind. Danke euch im Voraus fürs fleißige Antworten

Geändert von Lu Sonnengold (30.03.2005 um 14:31 Uhr)

ich hab heute den hyänendrachen besiegt (hab ihn mit den maker leichter gemacht ... ja ich weiß is net so toll aber na ja ...) so und danach haben alle die nachricht des toden alan verbreitet und dann kam Ende? war das schon das ende oder hab ich was falsch gemacht?
    bitte hilft mir

ENDE von teil 1 Helden , Teil 2 ( Eroberung) gibts bereits als demo

und wo gehört dann fum hin?

Zitat Zitat von WeasleyFan
    und wo gehört dann fum hin?
    Fum spielt auf einer anderen Welt hat aber eine paralele Verbindung zu Helden und Eroberung. Wenn du es genau wissen willst musst du es selbst durchspielen. Erst Helden, dann Fum, zum Ende Eroberung.

Einen Dieb gibt es im Wald, aber den sieht man nicht. Dafür findet man gestohlenes Warengut bei einer Abzweigung. Der Pfarrer muss jedoch anwesend sein, sonst geht Alan nicht weiter.

In dieser grube gibt es nichts zu finden.

Das man nicht in das versteck des Jungen kommt finde ich seltsam, in der Testphase ging es.Es heisst im übrigen in ersten Teil noch "Elixier" und nicht "Elexier"(Elex heisst der Pfarrer). Erst später wurde es unbenannt, als Anerkennung.

Im Schwimmbad kann man glaub ich etwas finden, bin mir da aber nicht mehr sicher. Ansonst ist es nicht mehr als ein Badehaus.

So hoffe, ich habe alles beantwortet.

BTW: Es gibt vielleicht bald so etwas wie eine Komplettlösung und eine leicht verbesserte Heldenversion. Aber das kann noch etwas dauern...

Danke dir herzlich für die Infos, Mysterylady.

Öhm, und was ist mit dem Vogel, wo ich mir einbild, den zum Fliegen gebracht zu haben und nimmer drauf komm wie? Illussion von mir?

Ena-Christina

danke für den tipp mysterylady wer ich machen

Ich finde keine Verbindung zu Helden bei FUM ... was hat Helden mit dem zutun?

wie weit bist du schon in fum? falls dir der typ aus der anderen welt schon begegnet ist, wird dir vielleicht aufgefallen sein, das dieser auch alan heißt und unserem kleinen aus helden gar nicht so unähnlich sieht =) hehe
    außerdem taucht sheeva (schreibt ma die so? ) taucht in allen zwei spielen öfters ma auf!

aber alan is doch tot o.O wie solln der da hinkommen?
    das mit shiva stimmt ^^ wusste doch das die mir bekannt vorkam , ich sollte helden wohl doch nochmal spielen ....

ja, alan scheint tot zu sein aber ist dir in eroberungen zufällig aufgefallen, dass die eine da von früher (ich glaub die mit den blauen haaren) mal ne andeutung gemacht hat, das sie nicht ganz glaubt, dass er wirklich tot ist, oder so. also wer weiß ich glaubs aber eher ned, deshalb taucht er wohl auch nochmal fum auf, wo er ja wesentlich älter scheint wär zumindest ne erklärung

aber wie soll der denn wiederbelebt worden sein? war dich dann nich auch schon vergraben? ,,,, also los missy wir sind alle gespannt ^^ also lass dir nich soviel zeit

hmm... vielleicht war er ja garned tot! ich glaub als leiche oder so hat man ihn ja nie gesehn. war ja so, das man eigentlich den kampf gewonnen hat und danach hieß es der hyän hat einen besiegt. da der hyän aber in eroberungen garned so böse scheint, kann es ja sein, das er alan garnicht getötet hat, oder so. wer weiß?
    aber ich bin wirklich total gespannt auf die vollversion von eroberung. ich war von dem spiel so fasziniert und gebannt, das ich voll gefrustet war, als die demo fertig war also missy, hau nei

Um hier auch mal was zum Smalltalk hinzuzufügen...^^: Guckt euch doch mal bei FuM und bei Helden Alans Attacken an...(Wirbel, Reißzahn)...ich gehe mal schon davon aus, dass es sich hier um dieselbe Person handelt...sagt Alan in FuM nicht sogar irgendwas von Ilyd???

Hiho

Ah danke Ena, hab denn doch die neueste version

Ahso das der zettel sich auf den Tanz mit dem Mädchen bezieht wusst ich nicht, hab se ja trotzdem von meinem Tanzkünsten überzeugt^^

Und das Häuschen, tja wie soll ich das beschreiben, ist etwas weiter ausserhalb man geht nen Weg nach oben wo man denn zu so einer Hütte kommt (die ist aber auch leer da läuft kein mensch rum), links sind Bäume und rechts ein kleiner zaun wohinter Gemüse angepflanzt ist oder so, dort kommt man hin wenn man ins Haus geht und rechts durch die tür, bevor man raus geht kann man sich vom Tisch der da steht ein Serum einstecken, hinterm zaun trift man denn auf einen gegner der sich Pflanze2 nennt oder so und weiter unten ist denn noch ein pott wo auch irgendwas drinne ist. Wenn man denn aber zurück will durch die Tür und aus dem Haus raus, steht der tisch im Weg (hoffe ihr wisst jetzt ungefähr wo ich meine)
    Aber ist eigendlich auch nicht so wichtig, hab das serum denn erst genommen nachdem ich hinterm Haus im Garten war und gegen die Pflanze kämpfte und oh Wunder ich kam dann auch am Tisch vorbei ^^allerdings nicht mehr in den Garten zurück aber war ja eh alles erledigt da

Zum Fuchs bin ich auch gekommen bloss da war wohl nix zu machen konnte nur zurück in die Höhle gehen sonst nirgendwohin.

Ahso das mit den beiden leuten die sich in der Stadt auf den Bänken gegenüber gesessen haben und sich nach und nach kennen gelernt haben fand ich lustig^^war echt gespannt was nu aus den beiden wird (aber haben sich ja denn auch gefunden)