Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Domino,

falls du Helden kurz vor dem Crash gezogen hast, hast du wohl die neuste Version. Außerdem kannst du die neuste Version unter Comunity-Forum; Feuer um Mitternacht-Ex Thread (zur Zeit auf Seite zwei) ziehen; neben Fum-Ex und Eroberung-Demo.

An den Tischen (ist ein Bug) zu dem versteckten Jungen kommst du nur vorbei, wenn du den Maker hast, das Spiel im Testplay-Modus spielst und strg drückst.

Die Schalter sind kein Bug, die gehen nur einmal - in einer bestimmten Reihenfolge; Jedoch ist ein Schalter dort wo du wegen des vorhergehenden Bugs nicht hinkommst(in der Nähe von dem Jungen) und würden schließlich eine Tür öffne.n Weiß nicht mehr was du dort bekommst. Ein Elexier glaub ich.

Das links rechts links bezieht sich auf die Reihenfolge der Tanzschritte, wenn du mit dem Mädchen spielst.

Und das Häuschen, meinst du das vom Fischer? bin ich nicht stecken gebliebern auch nicht bei dem wo das Mädchen mit seinem Großvater wohnt, aber da hab ich glaub ich nichts gefunden.

Und bei der Höhle bin ich auch nicht stecken geblieben die Steine waren zu verschieben, ich glaub man konnte sogar drumherum gehen bei der Höhle wos nach drausen zum Fuchs ging.

Soweit zu dir, und alle anderen die dies lesen, bitte beachtet meine Fragen ein bisserl weiter oben, die noch nicht beantwortet sind. Danke euch im Voraus fürs fleißige Antworten

Geändert von Lu Sonnengold (30.03.2005 um 15:31 Uhr)