Moin! Bin genauso weit wie du, hab aber nicht wirklich paar antworten für deine fragen parat, spiel es das erste mal Hab den Dieb ausserdem auch nicht gefunden^^!

Aber was ich fragen wollte, welches ist denn die neueste version von Helden, da diese die ich momentan habe irgendwie noch ziemlich verbuggt ist . Hab die neueste Version die auf der Homepage von rpg-maker.com drauf war runter geladen bevor der riesencrash kam!

Jedenfalls gibt es im Spiel einige Stellen wo man nicht hin kommt ob es nun im Haus ist wo sich der kleine Junge verstecken tut (war glaub ich im Pub bei der Stadt wo ich den Priester kennen lernte), die Schalter die da sind lassen sich auch nur einmal schalten obwohl doch auf der liste links, rechts, links standt. Oder bei dem kleinen Häuschen ausserhalb wo der alte Mann leben müsste (nachdem man das Serum genommen hat und andere seite raus geht und wieder zurück will ist der weg versperrt) und denn noch wenn man auf den weg nach Kaiko ist glaub ich ist da auch ne Höhle und wenn ich da durch bin und unten raus gehe, häng ich auf der Plattform fest da müsste ein Fuchs und ein Schmetterling sein (kann man da überhaupt was tun)?

Hoffe ihr habt den post verstanden ist bisschen blöd formuliert

mfg Domino