Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312

Thema: Helden

@Ena-Christina Ich denke auch du läßt dir das Spiel am besten von jemanden schicken.

hmm...wollte nur sagen dass die Seite wieder funktioniert...ich komm zumindest wieder rauf *freu*

bei mir funzt da nix. und wenn ich im community forum lese, dass sie noch darueber diskutieren, wo und wie sie die ganzen sachen nach dem breakdown wieder herkriegen, wird´s wohl auch noch ne ganze zeit dauern.

Möchte und kann mir denn jemand Helden, als E-mail-Anhang zusenden. Ist ja ne ziemlich lange Datai.
    Bitte pn an mich, dann schicke ich dir meine E-mail-Adresse. Die von gmx, müßte eigentlich mit sowas fertig werden.

Ena-Christina

Ich kann leider keine so großen Mails verschicken. So was geht über Messenger besser wobei ich aber glaub ich keine aktuelle Version von Helden hab. Am besten du wendest dich dort direkt an Missy.

Ich habe jetzt einen Gegenstand mit der Bezeichnug Ölkanne gefunden, aber damit kann ich nicht anfangen.

Zitat Zitat von Ena-Christina
    Möchte und kann mir denn jemand Helden, als E-mail-Anhang zusenden. Ist ja ne ziemlich lange Datai.
    Bitte pn an mich, dann schicke ich dir meine E-mail-Adresse. Die von gmx, müßte eigentlich mit sowas fertig werden.

Ena-Christina
    Kann sie dir über MSN schicken:
    Dark023@hotmail.com
    @kate@net: Die Kanne braucht man für einen Schalter in der Ruinenstadt nach Borkas!

Das Angebot ist ganz lieb von dir Missy,

jedoch kenn ich mich mit messengern nicht aus und jemand war bereits so liebenswürdig mir dein Spiel per mail zu senden. Habe gerade begonne es zu downloaden.

Hoffe es klappt. (Sag dann bescheid)

Danke Dir.

Und natürlich auch den anderen die sich darum bemüht haben, dass mir das Spiel zur Verfügung steht.

Ena-Christina

Nachtrag: Hat sehr gut geklappt.

Geändert von Lu Sonnengold (13.03.2005 um 17:43 Uhr)

Ich gehe zu dem Schalter und will das Teil benutzen aber das geht nicht.

Stimmt, bei mir ging es auch nicht. Obwohl ich die Ölkanne im Gepäch hatte. Ich habs dann gelassen aber es hat mich ein bisschen geärgert. Man hätte sicher was schönes absahnen können

ähmm.. is zufällig schon jemand zum zweiten mal der hyäne begegnet? also da, wo die kleine blonde noch im hintergrund rumgammelt? ich schaff die irgendwie ned des 1. und 2. mal is ja kein problem aber des 3. mal is echt hart! die schlägt einmal gescheit zu und alan ist tot -.- vor allem hab ich ja schon ewig trainiert. Hat jemand nen Tip?

Welchen Level hast du eigentlich. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie viel ich trainieren muss. Habe eigentlich wenig Lust, gegen jeden Gegner zu kämpfen.

Huhu!^^

Also soweit ich mich erinnere, musst du ca. Level 35 sein, um die Hyäne gut besiegen zu können.

~Mfg~

basst schon hat sich erledigt (im wahrsten sinne des wortes ) habs nach dem 10. versuch oder so doch noch geschafft =) war übrigends schon level 43 -.-" was allerdings deprimierend ist, ist das "helden" schon zu ende ist. ich mach mich dann mal an "eroberung" trotzdem danke!

Wie kann ich den den bescheuerten Ritter besiegen, wenn ich die Schüler befreien will. Ich habe meine Eisbomben schon beim ersten Kampf verbraucht. Und er will einfach nicht sterben. Muss man vielleicht beim ersten Kampf nur eine bestimmte Anzahl an Runden überstehen bis Alan kommt.

oje, ich weiß garnicht so genau wo du dich gerade befindest und welchen ritter du meinst -.-" könntest du mir das genauer beschreiben, dann kann ich dir vielleicht helfen. müsste ich zumindest theoretisch, da ich ja durch bin

Achso, du meinst die Stelle wo die Schüler auf dem Berg in einem Gefängnis eingeschlossen sind und sie dann draussen diesen richtig harten Boss besiegen müssen. Nun, ja, ich hab keine Ahnung. Ich hatte einfach nur Glück...

Also, die Soldaten...
    Du meinst, wo du zuerst mit Zio gegen mehreren schwachen Soldaten kämpst?

Wenn du die besiegt hast, sollte Alan eigentlich kommen, soweit ich mich erinnere und dann kämpt man zu 3. gegen den Hauptmann.

Solltest du zu schwach sein, rate ich dir, einen älteren Speicherpunkt wieder zu wählen um vorher noch etwas zu trainieren.

~Mfg~

ich weiß nicht was ich machen soll ... ich hatte ein kampf und danach wollte alan nicht mehr laufen ... man konnte nur noch das menü öffnen ... bitte helft mir weiter

das problem hatte ich auch schonmal. bei mir hatte ich glücklicherweise ein zelt dabei und nachdem ich es benutzt haben ging es wieder. falls du eins hast versuch es mal damit. wünsch dir jedenfalls viel glück!