Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 312

Thema: Helden

wenn ich mich richtig erinnere ist sie ausserhalb der stadt in einem erdloch.

Zitat Zitat von kate@net
    Ich finde leider die Tochter des Grafen nicht. Ich habe zwar schon die Schatzkammer öffnen können, aber da lässt mich der Pfarrer nicht rein. Auch stand es wohl schon angedeutet im Thread, aber ich habe das entweder überlesen, oder bin zu blöd, um die zu verstehen. Kann mir nicht einer helfen ich will endlich weiter reisen dürfen. Und dieses Gör bei ihrem Vater abgeben.
    Angela befindet sich in dem Erdloch das an der gleichen Stelle liegt wo Alan ihr zum ersten Mal begegnet ist. Geh einfach runter und speichere woher lieber ab!
    Tip: Wenn du das Anwesen verlässt wird der Pfarrer sich kurz von dir trennen!
    Du kannst zurück gehen, alle Schaltmechanismen finden, die die beiden Rüstungen zur Tür versperren und sie ausschalten. Dann kannst du ohne Probleme in die schatzkammer gehen und dir alles krallen was du finden solltest!(bei einer Kiste musst du 2x mal gucken um alles zu finden)!

Hi Leute

Also ich habe Helden durchgespielt, das war voll genial das Spiel.
    Das Ende is aber so komisch. Der Held ist tot und die kleine in der Gewalt des Bösen. Dann kommt das "Ende?" und das spiel ist zuende, heißt das jetzt das es mehrere Enden gibt und ich das doofe erwischt habe, oder gibt es noch helden2????
    Ich war voll depri als das ende so doof war.
    hätte gerne schnell ne antwort

Eroberung ist der zweite Teil von Helden...dann klärt sich alles auf^^

Gibts das jetz schon? wenn ja wo find ichn das als download?

Das gibt's als Demo...kannste hier downloaden...aber im Moment hat die Seite glaub ich Serverprobleme..musst dich also noch n bisschen gedulden...

so und ein aller aller aller letztes mal was geschrieben ( will ja hier nich alles zuspammen)
    gehört jetzt glaub ich zwar eher zur anderen katekorie aber wir sind hier grad beim thema.

ne vollversion gibs auch?
    aber termi is da noch keiner oder?

und noch zum schluss: danke für deine Hilfe

Ich denk schon dass MysteryLady da noch ne Vollversion macht...wär ja blöd wenn nicht...schließlich ist das Spiel echt richtig gut...aber ich weiß nicht wie lange das noch dauert...es dauert ja immer etwas so ein Spiel zu programmieren...hoffe aber dass möglichst bald ne Vollversion kommt^^

ich habe jetzt Roanne gefunden und die Räuber gekillt. Aber jetzt soll ich die Schüler befreien. Ich soll zu den Ruinen. Das sind doch die verlassenen Häuser im Süden. Dort is aber nix nur 2 Leute und ein Kind. Die sagen nur, das es kalt is und mehr nicht. Was soll ich machen. Ich habe auch schon versucht einen Hebel zu ziehen, aber der is eingerostet.

Hi
    kann das sein das ich es vielleicht mal ausversehen im Maker das Spiel verändert
    hab, das Spiel "Helden"???
    Der Unbekannte (Alan) istjedenfalls bei mir am Anfang auf Level 50
    Am Anfang dachte ich es wäre ein Introchara, deswegen hab ich mir nichts dabei gedacht, doch langsam werd ich stutzig....
    Please help me, I will be happy about an Answer!!!!!

Kate@Net: Warst du schon beim Alten Wachhaus? Ich glaube schon..
    okay, dann musst du bei der Ruinenstadt den Weg der nach Osten führt wählen, und durchs Gebirge streifen!
    Denn in der Ruinenstadt gibts vorerst nur einige Items zu holen. Mehr nicht.

MrC2000: Jop, das muss ein gewaltiger fehler sein, denn Alan sollte normaler Weise mit Level 1 beginnen!
    Also schnell den Fehler, den du mit dem Maker gemacht hast verbessern!

~mfg~

Ok mit dem Maker mache ich ein Event an der Stelle wo der Alan ist und mach die Level runter, aber bis wie viel?
    Ich bin dabei, die Kaisers-Nichte aus dem Erdloch zu holen.....

@kate@net: du brauchst die ölkanne um den hebel betätigen zu können...die musst du irgendwo bekommen haben...
    und um die schüler zu finden musst du bei den ruinen nach rechts, zu dem weg der vorher von den wachen versperrt war...bin mir aber nicht mehr sicher

Ölkanne??
    Wo soll die den gewesen sein?

Kate@Net: Die Ölkanne... ich weiß zwar nciht, wo sie zu finden ist, aber die kannste auch später suchen, denn benäötigen tust du die nur fürn paar Schalter, um an einen kleinen Schatz zu kommen, aber wie gesagt: Probiers mal mit dem Weg, der im Osten ist, in der Ruinenstadt!

MrC2000: Ich weiß zwar nciht mehr genau, welches Level es war...
    Glaube so ca. Level 10.
    (Wie gesagt, bin mir nicht mehr sicher, aber so ungefähr.)

~Mfg~

ich hatte eigentlich gefragt, weil ich sowieso nochmal einen alten Speicherplatz laden muss. Mir geeht das Geld aus und ich habe doch glatt vergessen, die Schatzkammer zu plündern^^
    Kann sich den jemand erinnern wo die Ölkanne war, dann nehm ich die nämlich gleich mit. Oder war das der komische Krug wo der Typ gesagt hat, frag nicht wofür man das verwendet.

Guten Tag!^^

Achsoo... Sag das doch gleich! ^_~
    Okay, also im Moment bin ich mir zwar nicht mehr soo sicher, aber zur Sicherheit guck ich gleich noch mal im Maker nach oder so und schreib das dann gleich hier hin, wo man die bekommt, falls man es überhaupt kann, denn so, wie ichs in Erinnerung habe, fand ichkeine Kanne... oO
    Aber egal, ich guck dann mal nach!^^

~Mfg~

Gibt es zur Zeit noch irgendwo eine Möglichkeit Helden zu downloaden? Die beiden mir bekannten Seiten sind leider zerstörrt worden.

Ena-Christina

Geändert von Lu Sonnengold (11.03.2005 um 10:10 Uhr)

Soweit ich weiß, leider nicht... Aber vielleicht wird das Spiel wieder upgelaoudet... Das wird es sogar auch, aber weiß Gott wann...

Zu der Sache mit der Kanne: Also ich habe nirgens was dazu gefunden, im Maker...

Ich weiß nur, dass man in der 2. Stadt im Spiel auf einen leeren Krug stieß und diesen dann mit Honig füllen konnte... Oder war das doch Öl? o.O Ich habe jedenfalls nix zu gefunden.
    Musste Missy mal fragen, ob dies noch genauer weiß.

~Mfg~

sicher hat das noch ein spieler und kann es dir schicken. meins ist leider schon im papierkorb, weil mein kleines, armes laptop sonst mit den vielen spielen voellig ueberlastet waere. tip: geh mal ins community-forum. durch den absturz wird da grad nach spielen etc gesucht und da sind auch welche, die helden haben. setz dich mit denen in verbindung. vielleicht geht da was

Geändert von ingrid34de (11.03.2005 um 22:32 Uhr)