Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312

Thema: Helden

@jonas:
    wo liegt denn jetz dein problem?
    oder anders:was willste denn genau wissen?

Kaiko

Hallöchen!
    Wenn ich mit dem Pfarrer nach Kaiko will (er sagt sowas wie "folge einfach diesem Weg") und den Bildschirm nach rechts verlasse, stürzt das Spiel ab und ich bekomm die Fehlermeldung "stream read error". Was kann ich da machen? Der Screefun-Patch bringt da leider nix.

RPG Maker - Helden

Ich sitz jetzt schon lange an dem Spiel aber komm beim Kampf mit dem Hyäne immer um. Wenn des Ding wütend um sich schlägt geh ich immer drauf. Kann mir jemand Helfen und sagen was ich machen kann das ich des dumme Ding besiege?
    Will doch unbedingt weiter zocken... .

RPG Zocker

Schau mal im anderen Helden Forum nach da stehts drin!

hab n problem beim zweiten kampf mit der hyäne. man soll ja die mutter von roanne im wald suchen gehen. doch wenn ich auf die hyäne treffe und gegen diese kämpfen muss, erscheint beim aufbau des szenarios die fehlermeldung one bitmap is illegal
    was kann ich machen?

Du könntest vielleicht dein Savegame in einen anderen Ordner speichern und dannn Helden noch mal neu installieren. Vielleicht hat irgendetwas bei der Installation nicht geklappt.

hmm, das is ne idee. werd ich gleich mal ausprobieren, vielen dank

Helden V1.00

ich bin auf dem beginn von weg nach endor. immer wenn ich den sreen betrette kann ich weder vorwärts noch zurück in den vorherigen screen. Kann mir wer sagen wie ich da vom Fleck komme? Kann mir die neueste Version nicht besorgen, da mein Modem zur Zeit keine größeren Downloads zulässt. Bitte Ich brauch dringen Hilfe!!!!

hat sich erledigt. aber mal ne andere Frage. wo gibt es die bugfreieste version von Helden. und wann kommt die Fortsetzung?
    Und immer wenn ich im Supf diesen Sumpfräuber beseitigt habe hängt sich das Spiel auf, wenn dieser unbekannte Typ daher kommt und dieses Blaue etwas in seine Richtung schwebt. Was kann ich da machen?
    Bitte helt mir!!!

Geändert von Darkangel (12.06.2004 um 20:41 Uhr)

LEUTE! ICH BRAUCH GANZ GANZ DRINGEND HILFE!!!!!!
    ICh komm an so ner stelle nich weiter, Wo der Alan mit 3 anderen Mädels(Roanne, Makado und Katherina) SO nen Weg zu ner Höle suchen, die sie auch finden, die wollen aber nen anderen Weg nehmen mit so nem Geheimgang nehmen! DEN FIND ICH NET!!!!!!!!! Ach ja, auf dem Weg zu dem Höleneingang den die nicht nehmen wollen wird man dauernd von Greifvögelen Attackiert!!

Kann mir da mal einer Helfen!!?!?!?!

BITTE!

Geändert von Yumi-girl (13.06.2004 um 21:37 Uhr)

@Darkangle lass die Doppelposts. Ich sag das nicht weil es mich ärgert sondern du machst nur die Datenbank des Forums größer und das wollen wir (fast ) alle nicht. Und zu der Bugfreien Version hat die Macherin von Helden hier nen´Post abgegeben inklusive Link. Irgendwo in einem der Foren wurden mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Komplettlösungen genannt aber ich weiß nicht wo deshalb benutz mal die Suchfunktion.

HA! 4 Fliegen mit einer Klappe (oder soll ich sagen Post?)

der geheimgang

Du gehst einfach zum holzfällerplatz und dort zum holzhaufen. Stell dich vor den baumstumpf und drück die actionstaste (leertaste). eine von den mädchen (ich glaube es ist makado) sagt was sie jetzt machen soll. Sie soll draufdrücken und schon bist du im tunnel. O

DANKE DANKE DANKE!
    @Blue-Eye!!
    Ohne dich würd ich sicher immer noch an dieser Stelle hängen!
    DANKE DANKE DANKE!!

Hallo Leute§hiall und auch gleich §3help
    Ich bin bei den Fürsten hab seine Nichte gefunden, sie und Mekado sind bei mir.
    Aber wenn ich das Anwesen(den Garten) verlasse sagt der Herr Hirte(Elex) den selben Statz wie wo ich die Kleine Gesucht habe.
    "Schau du draußen nach ich such in Garten!"
    Kann mir da bitte jemand Helfen
    Und dann noch der Hausgeist will Weißwein und das Hausmädchen Wein wo bekomme ich denn?

Also Danke im Vorraus
    Eure Hina

version

wo gibts den die neue version von helden nur in der screen fun oder auch in internet

Geändert von Futurama (03.08.2004 um 01:20 Uhr)

ich find den weg in die dritte stadt (merkador oder so) nicht..
    muss man da unten raus?? weil wenn ich das versuch sagt alan nur: jetzt nicht
    kann mir bitte jemand helfen..?

thanks & greetz

erledigt

aber neue frage: wie kann ich im wachturm schlafen gehn??? (zwischen kaiko und.... der anderen )

AUCH erledigt

aber wo ist roanne in merkator nachdem die kleine abgeliefert is???

roanne befindet sich im ersten teil der stadt und unterhält sich mit einem mädchen.

Ich finde leider die Tochter des Grafen nicht. Ich habe zwar schon die Schatzkammer öffnen können, aber da lässt mich der Pfarrer nicht rein. Auch stand es wohl schon angedeutet im Thread, aber ich habe das entweder überlesen, oder bin zu blöd, um die zu verstehen. Kann mir nicht einer helfen ich will endlich weiter reisen dürfen. Und dieses Gör bei ihrem Vater abgeben.