Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 312

Thema: Helden

Helden

Ich hab mal eine Bitte, könnte mir bitte mal jemand sagen was man tun muß um aus dem ersten Ort weiter zu kommen?? und wie kommt man in den Raum wo der Junge drinn ist (im Pub, wo der dritte Schalter ist)und was hat das mit den Schaltern auf sich?? bitte um Hiiiilfe!!!

Du meinst wohl wie du in die zweite Stadt gelangst oder?
    Daszu brauchst du einen Passierschein! Geh zuerst zur rechten Wache Richtung Wald und dann zur Wache links beim Stadteingang und schliesslich zurück zum Pfarrer. Der gibt dir dann den Schein!

Zum dritten Schalter kommst du, indem du in die rechte Tür hinauf in den zweiten Stock gehst. Neben dem Mädchen ist eine Tür...

Helden

Ich bin im Süden, in der Ruine. Wie und wo komme ich weiter? Wo ist das Holzfällerlager mit den Baumstümfen?

Bitte bitte bitte um dringende Hilfe!!!!!!

Ich habe ein grooooooooooooßes Problem !
    Bin in der ersten Stadt und suche den dritten Schalter.
    War im Haus neben dem Pub in der zweiten Etage, komme aber nicht am Tisch vorbei und wo gibts gleich nochmal die neue Version von Helden?

Ich finde das Spiel ansich nicht schlecht. Es hat Spaß gemacht es durchzuspielen, jedoch haben die vielen Bugs und Rechtschreibfehler (die waren teils wirklich heftig...) den Spielspaß etwas getrübt. Wenn Alan dann auch noch mehr als fünfmal hintereinander mit seiner Reißzahn Attacke verfehlt hat man schnell genug fürs erste.

Was ich jedoch fragen wollte: Gibt es ein alternatives Ende? Das was ich gesehen habe ist nicht wirklich ein gelungener Abschluss. (selbst Matrix: Revolutions hatte einen besseren...)
    Ich muss zwar gestehen dass ich den Hyänen auch nur mittels Cheats (50 Goldäpfel und 15 Aurorapillen) besiegt habe aber ohne kam mir das auch unmöglich vor. (ich habe da, wenn überhaupt, gerade mal die erste Form besiegen können)

Die Story flaut gegen Ende wirklich extrem ab. Ich dachte man findet noch mehr über das Schicksal der Shock'var (richtig so?) heraus, doch statt dessen blieb es bei dem Ich hätte mir auch gewünscht dass noch etwas mehr über eine gewisse geflügelte Person herauskommt, aber auch da sah es nicht anders aus.

Oder habe ich was verpasst? Ich hatte ohnehin irgendwelche Schlüssel von denen ich nicht weiß wozu man sie nun eigentlich benötigt.
    Wozu der Schalter in den Ruinen, für welchen man die Ölkanne braucht, gut ist habe ich auch nicht verstanden.

Ich bitte also um Aufklärung.

Ich schätze, du hast nicht die letzte Version von Helden gespielt!
    Sie ist weit aus besser als der Vorgänger und die Kämpfe sind eindeutig leichter
    Zu deiner Frage: Es gibt kein anderes Ende. Das liegt wohl auch teils daran, das es eine Fortsetzung gibt, die über 10 Jahre später fast alle Fragen und Geheimnisse lüftet. Einige Dinge werden dann aber auch nur in Fires at midnight geklärt, das wohl als Nächstes fertig gestellt wird!
    Die Ölkanne kriegst du durch Tauschen von anderen Objekten. und ist nicht ausschlaggebend um das Spiel zu beenden. Du findest legentlich im oberen Stock einige kleine Schätze

Also ich hab die screenfun-version. (ist wenigstens kostenlos *g* )

Aber wenn es eine fortsetzung gibt ist es ja gut. Ich mag einfach keine offenen Enden.
    Hauptsache Adrid kommt nochmal drin vor. Mir gefällt das Faceset so gut.

Naja dann muss ich wohl noch warten. Wie lange soll es denn etwa noch dauern?

bei der frau im haus ist ganz links ne tür du erkennst sieam lila voleger.dadurch kommst du ins hauptgebäude.

das mit dem klamotten is bei mir auch aber wies weg geht weiß ich net!

ich hätt da auch noch n problem...
    hab dir tochtervon dem bsron oder was das is schon gefunden und so.
    ich weiß aber partu net wie ich in die nächste stadt komm.ich find einfach den weg dahin nich...-.-

bitte helft mir!

Ich habe noch nen Bug festgestellt!
    In Endor habe ich bei einer Frau übernachtet und inderen Haus inder zweiten Etage komme ich nicht durch die Tür obwohl ich den Schalter aktiviert habe!
    Könnst du mir bitte sagen wos die neuste Version von Helden gibt damit ich die Bugs beheben kann!

Helden

Also die Tür hab ich wohl gesehen aber da steht immer "geschlossen" und bei dem Pfarrer komm ich auch nich wieder rein! was mach ich denn nur falsch??? Helft mir doch bitte!!!!

Helden

Du kommst erst bei deb Pfarrer wieder rein,wenn der Wachposten einen Passierschein verlangt.

Ich hab mal diesen Thread mit einem kleineren zusammengeführt. Damit die Frage von Riljana nicht übersehen wird quote ich die nochmal.

Zitat Zitat
    ich hätt da auch noch n problem...
    hab dir tochtervon dem bsron oder was das is schon gefunden und so.
    ich weiß aber partu net wie ich in die nächste stadt komm.ich find einfach den weg dahin nich...-.-

Hallo!

Ich brauche eure hilfe!

Ich bin in dem schloss bei dem könig. ich sollte seine tochter
    suchen. die hab ich in ner höhle außerhalb gefunden. da kommt dann so´n soldat an und will mit mir kämpfen.

Wie kann ich ihn besiegen?
    muss ich ein bestimmtes item benutzen?

Helden

Hiiilfe!!
    Also ich weiß jetzt einfach nich mehr was ich machen soll um endlich weiter zu kommen!! hab alles versucht, hab mit den Wachen geredet und komm bei dem Pfarrer nich rein! Und an den dritten Schalter im Pub komm ich auch nich ran denn bei der Tür steht immer "geshlossen" dran! ich bin schon kurz vor dem Wahnsinn!!!

@xilebo: Zum Holzfällerplatz kommst du, wenn du von der Höhle aus den Weg zurück und in nordwestlicher Richtung gehst!
    @Riljana: Dazu musst du zurück zum Hauptplatz nach Kaiko und dann Richtung Süden, dort wo unten der Rüstungsladen(oder war es der Waffenladen ^__^) liegt. Vorher war der Ausgang noch von Wachen versperrt worden, jetzt kannst du aber hindurchgehen...
    @stine543: Es ist keine bestimmte Taktik erforderlich! Versuche einfach ein paar Runden am Leben zu bleiben und decke dich vorher bei dem Mann in den Diensträumen mit Items ein und speichere sicherheitshalber vorher noch Mal ab! Wichtig sind auch gute Ausrüstungsgegenstände!
    @maxi: Wie gesagt, du musst mit beiden Wachmännern sprechen, wenn es nicht gleich funktinoiert gehe noch ein Mal zum anderen Wachmann. Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr mit welchen du zuerst sprechen musst(mein Gedächnis..jaja...)!

Schon die dritte Page die schreibe und keine HILFE!

§3help

WArum beachtet hier mich keiner?
    Ich schreib jetzt schon die dritte Page zum selben Thema!
    Zitat Zitat
    wo gibts gleich nochmal die neue Version von Helden?
    §MUH

helden

Um bei den Pfarrer noch einmal rein zu kommen mußt Du erst alles in der Stadt erledigen. Dort ist ein kleines Haus mit einer grünen Spinne, diese mußt du erst besiegen und dann zu den Wachposten gehen. Zu beide, den Weg rechts über der Brücke und den links neben der Kirche am Wald.

Helden

Ich bin jetzt in der Stadt die die Garde überfallen hat und soll nachsehen, ob der Mutter etwas passiert ist. Ich kämpfe mit den beiden Wachmänner die das Mädel belagern,besiege sie auch aber dann läuft er nicht mehr weiter in keiner Richtung. Was kann ich tun??????

Ach das ist die nächste stadt...?!

@ misterylady:

naja da war ich schon mal...
    aber ich dachte dort kann man erst später was machen,
    weil ich dort einfach nix machen konnte...

aber egal dann versuch ichs halt noch mal!

trozdem danke

also ich habs jetz echt stundenlang versucht aber ich komm dort einfach nicht weiter...
    aufgaben zum lösen hab ich keine gefunden und auch keinen weg irgendwo anders hin...

könnt ihr mir n tipp geben?

Geändert von Riljana (01.05.2004 um 05:38 Uhr)

Hallo

Das mit der neuesten Version würde mich auch Interressieren §doof

Ich habe das Game von der Bravo Screen-Fun Nr. 3 ist das die neueste Version??

Auch würde mich Interressieren ob es vielleicht eine Komplettlösung für dieses Spiel gibt.

Es wäre nett wenn ich ne Antwort bekäme

Blue Kuh freut sich bestimmt auch