Ich finde das Spiel ansich nicht schlecht. Es hat Spaß gemacht es durchzuspielen, jedoch haben die vielen Bugs und Rechtschreibfehler (die waren teils wirklich heftig...) den Spielspaß etwas getrübt. Wenn Alan dann auch noch mehr als fünfmal hintereinander mit seiner Reißzahn Attacke verfehlt hat man schnell genug fürs erste.
Was ich jedoch fragen wollte: Gibt es ein alternatives Ende? Das was ich gesehen habe ist nicht wirklich ein gelungener Abschluss. (selbst Matrix: Revolutions hatte einen besseren...)
Ich muss zwar gestehen dass ich den Hyänen auch nur mittels Cheats (50 Goldäpfel und 15 Aurorapillen) besiegt habe aber ohne kam mir das auch unmöglich vor. (ich habe da, wenn überhaupt, gerade mal die erste Form besiegen können)
Die Story flaut gegen Ende wirklich extrem ab. Ich dachte man findet noch mehr über das Schicksal der Shock'var (richtig so?) heraus, doch statt dessen blieb es bei dem Ich hätte mir auch gewünscht dass noch etwas mehr über eine gewisse geflügelte Person herauskommt, aber auch da sah es nicht anders aus.
Oder habe ich was verpasst? Ich hatte ohnehin irgendwelche Schlüssel von denen ich nicht weiß wozu man sie nun eigentlich benötigt.
Wozu der Schalter in den Ruinen, für welchen man die Ölkanne braucht, gut ist habe ich auch nicht verstanden.